Acer UI beendet immer Standby

rushzero

rushzero

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hi ich hab mir gestern diesen https://www.android-hilfe.de/forum/acer-liquid-s100.53/froyo-leak.43635.html
(Vom ersten Post) nicht die weiter hinten nochmal gepostet wurde ... installiert.

Mir gefällt die Acer UI ganz gut.
Aber leider musste ich wegen einem Nervigen Problem wieder wechseln =(

Und zwar wenn ich das Handy sperre, ist der Bildschirm für 1 - 2 Minuten schwarz, doch dann plötzlich ist der Lookscreen zu sehen. Das Display schaltet sich ab hier nicht mehr ab( Display-Abschaltzeit ist eingestellt ;) )

Hat jemand ähnliche Probleme ? Oder liegt es vllt wirklich an dem "veralteten" Leak aus dem ersten Post ?

PS: Glaubt ihr die offizielle kommt noch diesen Monat ?? Weil solange verkraft ich noch die Android UI :p

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.687
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
S
  • steffen94
Antworten
3
Aufrufe
1.243
Dani
D
Zurück
Oben Unten