Acer Liquid Update abgebrochen *HILFE*

A

Acer-Liquid

Neues Mitglied
0
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku raus->Akku rein-> Lautstärketaste runter + Kamerataste gedrückt halten und dabei das Liquid wieder einschalten.

Dann müsstest du in den sogenannten Recovery Modus kommen und wenn du dort angekommen bist, einfach wieder USB Kabel rein und neuflashen.
 
Leider funktioniert das nicht, Bildschirm bleibt schwarz....

gibt es noch andere Möglichkeiten????
 
Habe jetzt alles versucht um den Liquid wieder zum laufen zu bekommen, aber mit dem Windows Acer Liquit Software Upgrate Utility komme ich nicht weiter, da er mein gerät nicht erkennt....

stattdessen erkennt windows nur folgendes:

"Qualcomm CDMA Technoligies MSM"

Was hat das zu bedeuten?
 
das ist der prozessor sprich dein pc erkennt nur den prozessors des liquids...hast du mal die konbo für bootloader probiert und dann flashen?
 
Ja, habe Bootloader Kombo, Recovery Mode...alles durch...bin langsam echt verzweifelt =(
 
so wie es aussieht ist das tool dumker weise in dem mom abgestürzt als es fastboot geflasht hat dahilft nur ein schicken;) acer erkennt auch nicht was passiert ist die reparieren das schon:)
 
Okay,

und wo muss ich es hinschicken? Wielange dauert soetwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm probier mal usb von hinten zum nemen ich hatte diese problem mit update wann ich usb von front genommen habe
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.681
Flinkfritz
F
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.546
mcconner
mcconner
J
Antworten
0
Aufrufe
3.567
joseph48
J
Zurück
Oben Unten