Acer Liquit Bluetooth

A

acer_nutzer

Neues Mitglied
0
Hallo, hab Momentanein Acer Liquid zum Test,nachdem ich mit einem anderen Handy welches Android 1.6 hatte nicht so zufrieden war dachte ich mir das Passt jetzt.

erste enttäuschung Bluetooth: geht genauso wenig wie bei dem anderen.
Für mich ist das nur ein Halbes Bluetooth. Ich denke mal Abhilfe schafft wieder ein App?
oder schafft das Update auf 2.1 welches von acer angeboten wird Abhilfe?
Da ich zur Probe hab kann ich das Update nicht aufspielen.
über kurzfristige Hilfe würde ich mich freuen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt denn dein Problem? Mein bluetooth läuft einwandfrei :scared:
 
naja das Problem ist. ich wollte von meine sony die Telefondaten per Bluetooth
senden und sie fanden sich nicht. Bei dem ersten Adroid Handy ging das Bluetooht nur in sachen Haedset und co..
Hatte damals 1.6, jetz hab ich 1.6 Donut oder geht es und ich stell mich einfach nur zu unwissend an?:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche mal im Market nach "Bluetooth File Transfer". Oder scanne:
chart


Installieren -> vom Android das Sony suchen und koppeln (Sony auf "sichtbar") -> schon hast Du Freigabe auf alle Dateien auf dem Sony und kannst sie aufs Liquid ziehen.

Gruß
EJ
 
  • Danke
Reaktionen: acer_nutzer

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.684
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.569
joseph48
J
L
  • Lukas0708
Antworten
4
Aufrufe
3.230
Lukas0708
L
Zurück
Oben Unten