.apk für Lockscreen der Acer Froyo UI?

A

Addy

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hi Leute.
Ich nutze aus verschiedenen Gründen LCR-F (die Gründe muss ich hier wohl nicht aufführen)
Jedenfalls finde ich den Lockscreen nicht so toll. Der Froyo Lockscreen von Acer ist klasse, mit dem Blatt welches man wegblättern muss ...
Gibt es eine .apk damit man den auch in LCR-F nutzen kann?
Mit LockBot oder so geht es leider nicht.
Danke.
 
Welche Version von LCR-F hast du denn drauf? Patch mal auf die aktuellste, dort kann man in den LCR-Settings unter User Interface die UI Customization aktivieren. Da drin gibts dann die Option, nur den Acer Lockscreen zu nehmen, statt der ganzen Acer UI. Nach einem Neustart sollte dann alles wie gewünscht funktionieren.
 
Yez... Danke dir
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.688
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
Skizzi
  • Skizzi
Antworten
11
Aufrufe
3.087
gramh
G
Zurück
Oben Unten