Displayfolie Liquid MT

D

Dremor

Fortgeschrittenes Mitglied
12
So, ich verzweifel bald :angry:.
Welche Displayfolie benutzt ihr den bei eurem Liquid MT ?
Habe bei Amazon eimal eine billige und eine teurere Folie bestellt.
Beide leiden allerdings daran, daß sie sich links und rechts durch die Wölbung immer weider ablösen. :huh:
Hab auch verschieden Techniken des aufbringens ausprobiert aber nichts half wirklich.
Aktuell habe ich eine Folie vom *duck* IPhone 4 drauf die ich mir ein wenig zurecht geschnippelt habe.

Bin auch gern bereit mal etwas mehr dafür auszugebem aber sie sollte wirklich an jeder kannte super aufliegen und sich nicht lösen.

Ach ja bevor jemand frägt von wegen Fett auf dem Display oder so ......habe entweder die Folie, das Display aber auch mal beide mit ner leichten Spülilösung eingerieben vorher.



MfG Dremor
 
Vikuti oder Brando.
Gekauft bei schutzfolien24.net oder so... weiß die URL net auswendig.
Hatte damit noch auf keinem Smartphone Probleme...
 
Also ich kaufe seit eh und je meine Folien bei eBay ( alle Preisklassen ) und hatte noch nie Probleme.

Statt Spülilösung einen leichten Alkoholtupfer nehmen und anschließend Per Poliertuch polieren.

Hat immer so geklappt bei mir !
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.337
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.537
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.671
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten