Acer Liquid s100 flashen?

C

CaZ

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Androidnutzer :)

Zu meiner Situation:

Ich habe von einer Bekannten ein Acer Liquid s100 abgekauft, das laut Aussagen von ihr aus Indien ist.
Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist jedoch nur auf Englisch und Chinesisch zu schalten.

Ist es irgendwie möglich eine deutsche Firmware draufzupacken die auch ein bisschen mehr hergibt als die von Acer? Bzw. ist es mit einer Customrom auf 2.X möglich Multitouch zu benutzen?

Falls es mir jemand erklären möchte, bitte keine Fachsprache benutzen.. ich verstehe davon leider absolut garnichts.

Schonmal vielen herzlichen Dank im Voraus an den, der es mir so beigebracht kriegt, dass es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.684
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.569
joseph48
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.287
joseph48
J
Zurück
Oben Unten