[Gelöst] Novo 7 Paladin und Flash Player

S

shmafoozius

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Vater hat sich ganz begeistert ein Novo 7 Palading gekauft weil es so billig war und ICS vorinstalliert ist. Leider kann das Gerät scheinbar kein Flash abspielen. Laut dem Market ist das Gerät nicht kompatibel zu Flash 11.

Versuchen wir manuell eine Flash 11 apk zu installieren, meint das Gerät es wäre schon installiert...?!

Bei Google-Suchen habe ich allerdings gelesen, dass das Gerät scheinbar mit Flash 10.3 Unterstützung beworben wird.

Nun die Frage: Bekommt man auf dem Teil überhaupt irgend eine Flash Version zu laufen? Gibt es Pläne, dass Flash 11 mal unterstützt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weis(!) Liegt es nicht an dem tab, sondern an ics. Soll wohl ne alternative geben, aber da hilft google bestimmt weiter;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Hmn... dann aber nur indirekt! Sitze gerade begeistert vor meinem Transformer Prime mit ICS 4.0.3 und da läuft der Flash Player 11 bestens. Also etweder liegt das an ICS 4.0.1 - welches per default auf dem Paladin ist - oder es ist wirklich das Gerät.
 
Es liegt natürlich nicht an ICS , sondern an der MIPS CPU im Paladin..

Flash läuft (bisher) auf MIPS nicht ! (Advance, Elf, Aurora sollte FLASH laufen da ARM cpu.)
 
  • Danke
Reaktionen: shmafoozius
Vielen Dank für die klare Antwort! Dann heißt es mal abwarten, ob für die MIPS CPU überhaupt mal Flash kommt... Allgemein war Flash für ICS ja schon so eine Sache. ^^
 
Danke & sry fuer die fehl info, hab da wohl was falsch aufgeschnappt

Sent from my X10i using Tapatalk
 
1. Für Flash wird eine an die MIPS angepasste Version benötigt. Die gibt es aber (vorinstalliert). Allerdings ist das nur Version 10.1.

2. Alte Flashversionen sind - unabhängig von der CPU-Architektur - nicht kompatibel mit ICS.

Die einzige Möglichkeit Flash (zumindest eine alte Version) auf ein MIPS-Tablets zu bekommen, ist auf Android 3.2 downzugraden oder erst gar nicht upgraden. Hier z.B. ein Thread der erst nach dem Upgrade kein Flash mehr hat.

Leider ist Flash Mobile bei Adobe in Ungnade gefallen. Technisch wäre das kein großes Problem, andere Produkt wie z.B. Adobe AIR gibt es ja auch für MIPS.
 
  • Danke
Reaktionen: bassbox
robertpic71 schrieb:
Leider ist Flash Mobile bei Adobe in Ungnade gefallen. Technisch wäre das kein großes Problem, andere Produkt wie z.B. Adobe AIR gibt es ja auch für MIPS.

Nabend

Wo kann ich denn wohl Adobe AIR für Mips finden? :confused2:
Ich bräuchte das auch für mein Paladin bin aber im www nirgends fündig geworden.
 

Ähnliche Themen

E
  • erdbeerschaeler
Antworten
1
Aufrufe
13.642
erdbeerschaeler
E
tabelist
Antworten
0
Aufrufe
1.091
tabelist
tabelist
P
  • paladin2012
Antworten
9
Aufrufe
4.106
cherrytree
C
Zurück
Oben Unten