Offizielles Ainol Firmware Update 4.0.3

welcher ist der download button
 
Der weiße Button in der Bildmitte.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1330429968678.jpg
    uploadfromtaptalk1330429968678.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 813
auf alle hab ich drauf gedrückt,natürlich auf den weissen nicht :( aber schön das du chinesisch kannst :),jetzt nur noch 6 std. warten und schon kann ich flashen
 
Man ist halt multilingual.
Das sind halt die chinesischen Server.
 
Official Aino.com ICS 4.0.3 firmware for Novo7 Paladin released a few hours ago
Quadrant score is 1283 (4.0.3-0215). I will flash with CWM first time to see how it goes.
=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
REPORT (4.0.3-0227):
Android version: 4.0.3
Kernel version: 3.0.8
Build number: 4.0.3 20120130

Quadrant score is 1028
Google calendar does not sync
No Google contacts app
ziemlicher Veriss...
ich hab mit dem (noch im Test befindlichen) 0.8 custumrom auf Basis von 4.0.3 0215 einen Quadrant score von 1600+ mit allem googelschnickes am tun...
 
ihr bekommt von mir gleich nen deutschen download link
 
da ist wieder ein haufen chinacrap bei,den man vorher löschen kann
 
mansche mögen aber den Chinacrap :p

kenn da so einige ^^ deswegen ist das halt original geblieben.
 
habs gestern mal auf die schnelle probiert. Alles gut. Lässt sich problemlos installieren. Der Mobileconnectmanager ist immer noch der selbe. (ich bekomm aber immer noch kein 3G hin). Gerootet hab ichs nicht. Nach kurzen rumspielen wieder mein Backup eingespielt

PS. "chinacrap" is schon nen bissel ethnozentristisch oder ;) ??
PS.. danke für den upload.
 
Hilfe!
Würde auch gerne von der 4.0.1 version auf die 4.0.3 updaten. Hab es schon mehrfach mit den Linkdateien probiert. Habe diese als update.zip auf die SD Karte gezogen.
Nach dem Reboot und drücken der + & Powertase kommt das arbeitende Androidmännchen" Nach ca. 2 Minuten fährt das System wieder hoch aber in den Systeminformationen steht immer noch die alte Version.
Was mache ich falsch ?
 
Ich bin mir nicht sicher ob das was jetzt auf der Ainolseite schön in englisch angepriesen wird die selbe Version wie die in der es in diesem Thread ursprünglich ging ist.

novo7paladin-features
link oben rechts oder direkt: http://www.ainovo.com/paladin0221/update.zip

Diese Version wird in der Tablettenrepublik hier diskutiert: New 4.0.3 0221 update for Paladin?

ich habe weder getestet noch sonst etwas getan nur den Thread gelesen. (aber wenn ich lese das die ohne gapps und WIFI sein soll - mein Tip: ist ein zweites mal drüberflashen, WIFI vor der umstellung auf die gewünschte sprache einmal einschalten [ALSO NOCH AUF CHINESISCH])
 
Hallo!
Leider haben mir die links und Anleitungen auch nicht geholfen.P.S.: Die Speicherkarte ist 32GB groß mit 29Gb frei und wird einwandfrei von win 7 und Palladin erkannt.

Die Firmware zum Ainol Novo 7 Paladin
Android 4.0.3

Updateanleitung:
  1. Firmware herunterladen
  2. File in update.zip umbenennen und in den Grundordner der SD-Karte verschieben
  3. Das Gerät mit eingesetzter MicroSD-Karte herunterfahren
  4. Gleichzeitig den Lautstärke+ und den Power-Button drücken
  5. Das Update startet, bitte warten
  6. Wenn das Update installiert ist, startet das Gerät automatisch neu
Ich habe mal ein Foto angehängt wo das update abbricht.
Danke für eure hilfe.
 

Anhänge

  • novo.jpg
    novo.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 218
Die Zip ist auch nicht beschädigt?
 
Hallo!
Habe die Datei mehrfach heruntergeladen(Englische Seite,Original Seite aus China) immer mit dem gleichen Ergebniss.
zusätzlich hab ich die Zipdatei mal auf dem PC entpackt und es siehr alles in ordnung aus.
 
denjo999 schrieb:
zusätzlich hab ich die Zipdatei mal auf dem PC entpackt und es siehr alles in ordnung aus.
ok dann gehn mer mal davon aus das des Zip gut ist (hätte ich ansonsten auch als Test vorgeschlagen)

in welchen Zustand is denn Dein pad jetzt?
 
Liegt die Rom nicht als *.img vor?

PS: Buju, hast meine PN erhalten?
 
ja hab ich
 
@Buju .Das Pad ist voll funktionsfähig und fährt nach dem missglückten updateversuch wieder normal hoch.
@LouCipher"Liegt die Rom nicht als *.img vor?" In dem entpackten "update.zip" ordner liegt ein boot image und ein system image im root menü.
 

Ähnliche Themen

LouCipher
Antworten
0
Aufrufe
1.144
LouCipher
LouCipher
LouCipher
Antworten
3
Aufrufe
1.381
nuiler
N
P
  • paladin2012
Antworten
9
Aufrufe
4.111
cherrytree
C
Zurück
Oben Unten