Benchmark mit .8

Buju

Buju

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Das neue Paladin ROM läuft super flüssig. Aber ich wollte mal ein wenig rumspielen. Ich habe zum Benchmarken ein Quadrant 2.0 verwendet. Dieses gibt niedrigere Werte als die 1.xx Versionen aus. (hier lag das Paladin ohne overclocken schon ~1400)

zu den screenies:
1 - Quadrant Version - ist die free Version - habe ich hier angehängt, da die mit dem Paladin nicht im Market downgeloadet werden kann
2 - es ist wirklich ein 3.0.23 Kernel im .8 Rom drin
3 - das ist der Benchmark bei einem nackten .8
4 - Overclocked auf 1,22ghz (mit dem Ingenic Flashtool installieren, mxbt ist angehängt)
5 - dalvikturboVM installiert (zip via CWR installieren, auch angehängt)

viel Spaß beim schauen, nachmachen und beim Balkenlängenvergleich.

Anmerkungen:
- die TurboVM verringert die Gamekompatibilität
- das hier ist eher nen QnD also ich habe nicht unbenötigte Tasks beendet oder so - einfach wie es war den Benchmark gestartet
- alle Tests mit eingeschalteten Magiccode

WARNUNG:
das hier kann den Prozessor zerstören, die Akkulaufzeit veringern, das Tablet verformen und sonstige seltsame Nebeneffekte haben! (zB durch den Butterflyeffekt die Oper von Sydney zerstören) Wenn was passiert DU bist selber schuld! Die wichtigen Dinge zur Zerstörung deines Tablets sind in diesem Post enthalten
- viel Erfolg - NICHT NACH UNTEN GUCKEN !! :scared:
Du wurdest gewarnt !!!


PS: ich werde hier niemanden erklären wie das Ingenictool funktioniert (Treiberinstallationen, wie benutzen usw)!!!11elf Das muss jeder selbst herausfinden.
 

Anhänge

  • 01-version.png
    01-version.png
    14,5 KB · Aufrufe: 252
  • 02-systeminfo.png
    02-systeminfo.png
    9,4 KB · Aufrufe: 244
  • 03-custemrom.8.png
    03-custemrom.8.png
    12,4 KB · Aufrufe: 309
  • 04-overclocked.png
    04-overclocked.png
    15 KB · Aufrufe: 275
  • 05-dalvikturbo.png
    05-dalvikturbo.png
    14,2 KB · Aufrufe: 273
  • dalvikturbo-mips32r2-fp.zip
    649,1 KB · Aufrufe: 108
  • quadrant.apk
    1,4 MB · Aufrufe: 131
  • MXBT.zip
    260,8 KB · Aufrufe: 108
Hier auch mal mein Ergebnis

Quadrant 2.0, Overclocked, Pinkfloyzd 0.8 und DalvikTurbo

Im Terminal Emulator werden mir nur 340 mb ram angezeigt keine 512, wo ist der Rest

Gruß
House.m.d
54b5926c-da4b-4d29.jpg


Gesendet von meinem NOVO7PALADIN mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Volker525
  • Volker525
Antworten
0
Aufrufe
1.282
Volker525
Volker525
P
  • paladin2012
Antworten
9
Aufrufe
4.111
cherrytree
C
A
  • AndroidGirl85
Antworten
2
Aufrufe
827
AndroidGirl85
A
Zurück
Oben Unten