Ainol Novo 9 Spark bootet nicht mehr

E

EngineTS

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

eigentlich bin ich kein Anfänger was Rooten usw angeht. Ich habe auf dem Spark 9 CM 10.1 installiert. Es lief auch wunderbar bis zum ersten Neustart, danach passierte gar nichts mehr.

Wenn ich das Gerät starte, dann bleibt er beim Android männchen stehen.

Phoenix Suit findet das Gerät nicht.

Auch mit dem Homebutton halten, USB anschließen und 5 mal auf den Ein Knopf zu drücken hat nicht wirklich erfolg gebracht.

Sprich es kommt von Windows ein Verbindungston, aber die Treiber können nicht gefunden werden.

Was kann ich nun mit dem Gerät tun ?
Würde mich wirklich über Hilfe freuen, da es das Gerät von meiner Mutter ist :sad::sad:

Mfg

Michael
 
Hallo, konntest Du dein Problem lösen ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.457
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
Antworten
0
Aufrufe
1.362
mario10
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.069
tüte
T
Zurück
Oben Unten