Ainol Novo 7 ELF

CMONE

CMONE

Stammgast
81
Hier bitte alle Info's zum neuen Ainol Novo 7 Elf posten.

Beginnen möchte ich mit ein paar Links zu Shops die irreführenderweise unterschiedliche Spezi's auflisten, aber meist nur bei Akku oder ob es sich um ein IPS-Panel handelt, ich glaube ja.

Hier ein Unboxing-Video des ELF:
Ainol Novo 7 Elf 8GB Android 4.0 Unboxing - YouTube

Hier noch ein Video des ELF:
Ainol Novo 7 Elf Tablet Android 4.0 Review - YouTube

Noch ein Video gefunden:


Hier nun die China-Shops (diese haben oft auch Bilder u. Videos verlinkt):
Ainol Novo 7 Elf Tablet Android 4.0.3 Capacitive 1.2GHz A10
Ainol Novo 7 Elf - Android 4.0.3 Tablet PC - Capacitive 1.2GHz
Ainol Novo 7 Elf - Android 4.0.3 Tablet PC - Capacitive 1.2GHz

Deutsche Händler:
Tablet Ainol Novo 7 ELF 7 Zoll Android 4.0 Ice Cream Sandwich ICS - AndroidFiguren.de (Händler auch Forenuser mash211)
http://j4electronics.de/index.php?route=product/product&product_id=342 (Händler auch Forenuser jpatty83)


Hier gibts einen Vergleich, ich habe die Seite gleich durch den Google-Übersetzer gejagt, interessanterweise wird hier davon berichtet, dass der Prozessor im ELF auch 1.5 GHz könnte, mom. aber auf Grund der Firmware nur auf 1.0 GHz läuft. Was es genau auf sich hat, werden wir wohl erst wissen, sobald jemand ein Gerät bekommen hat.
Google Übersetzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: evilware666, Roxseller, 50-g und eine weitere Person
hallo, die ganzen seiten über das ELF mit verschiedenen SPECS nerven....
es sollte doch möglich sein, an das original von ainol zu kommen, ohne
chinesische hieroglyphen (evtl. englisch).



zum bleistift ist hier: das ELF mit android market
und hier: das ELF ohne android market


gruss duster
 
h2p-mobile schrieb:
ab Ende der Woche treffen die "Ainol Novo 7 Elf" bei mir im Shop ein. Nur begrenzte Stückzahlen verfügbar.

Was genau verstehst Du unter 'treffen bei mir im Shop ein'? Die Web Site sieht mir nur noch einem weiteren Shop aus, der direkt auch China liefert. Ich denke, davon haben wir genügend -> nein Danke.

Sollte ich falsch liegen, dann sind hier im Forum bestimmt viele an einer genauen Erläuterung interessiert.

-So long
 
whizkid schrieb:
Die Web Site sieht mir nur noch einem weiteren Shop aus, der direkt auch China liefert.

Das scheint in dem Shop davon abzuhängen ob man mit oder ohne Einfuhrumsatzsteuer wählt. Aber eine Direktbelieferung aus China kann ich ja auch problemlos ohne einen deutschen Händler dazwischenzuhängen selber machen.
 
whizkid schrieb:
Was genau verstehst Du unter 'treffen bei mir im Shop ein'? Die Web Site sieht mir nur noch einem weiteren Shop aus, der direkt auch China liefert. Ich denke, davon haben wir genügend -> nein Danke.

Sollte ich falsch liegen, dann sind hier im Forum bestimmt viele an einer genauen Erläuterung interessiert.

-So long

Damit ist schon gemeint das dieses Tablet hier in Deutschland eintrifft. Sry das ich das so missverständlich geschrieben habe. :tongue:
 
Hallo Leute,

mir ist heute berichtet worden das es das Ainol Novo 7 Elf auch in Weiß gibt. Werde mal morgen früh mit den Lieben Lieferant über Preise und Verfügbarkeit kundig machen.

Erstmal eine schönen Abend

h2p-mobile
 
könnt ihr etwas negatives über tablet sagen ?
oder der tablet ist super ?
 
jo das täte mich auch brennend interessieren:biggrin:, für den preis scheinbar echt gut?

mfg und thx
 
Negatives ist so ein schlechtes Wort, man muss immer sehen wie man es nutzen will ;)
Für Internet, E-Mail und Flash-Videos ist es sehr sehr brauchbar. Auch HD Filme lassen sich super ansehen.

Außer das man nicht im Skype Camen (da die Bildqualität beim Empfänger nicht gut ist) kann ist das Gerät Top

Grüße

h2p-mobile
 
Aber, ich habe gelesen mit einer älteren Skype-Version soll es funktionieren.
 
LouCipher schrieb:
Aber, ich habe gelesen mit einer älteren Skype-Version soll es funktionieren.

Das kann sein haben es nur mit der neusten Version getestet.
 
na dann setze ich es mal auf meine beobachtungsliste,

wenn ich so einschlägige blogs verfolge,da habe ich nur bei ndevil mal etwas von ainol novo gelesen und mußte nun zu meiner freude feststellen, wieviele gerade in englisch sprachigen foren diese tabs schon besitzen und softwerkeln
unsere blogs setzen nur auf ipad,samsung,acer und co. zu fast unglaublichen preisen für ein wenig bildschirm und wenn man mal nen negativ-kommentar abgibt fühlen die sich noch angegriffen, gut das ich mal ein wenig gegoogelt habe

mfg und thx
 
Hallo,

heute das Update bezüglich des Novo 7 Elf in Weiß. Es ist verfügbar und auch Lieferbar.
Sollten diesbezüglich Fragen sein könnt ihr diese gerne via PM an mich stellen.

Grüße

h2p-mobile
 
Habe diese woche das Elf pad in angebot für 149,90€ in schwarz oder weiß

Grüße
J4electronics
 
> und auch Lieferbar.

habt ihr (einer von euch) das auch auf LAGER ?

also SOFORT (aus DE) lieferbar?

edit: mit sofort meine ich am tag der Bestellung
also nicht mit "sobald die Zahlung auf unserem Konto verbucht ist":

damit (also dass man, nur Vorkasse per überweisung anbietet, was für Endkunden nochdazu das gefährlichste Zahlungsmittel ist) sollen nur Kunden geködert werden, und solange hingehalten, bis die Dinger dann doch vielleicht irgendwann mal durch den zoll sind..
 
Zuletzt bearbeitet:
ist auf de dingen der markt schon drauf oder selbst ist der man,
bei mash soll der markt ja gleich vorinstalliert sein?!
und das Netzteil ist es sicher und in DE zugelassen?

mfg und thx für die antwort
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.457
steve8x8
S
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.096
blubenow
blubenow
D
Antworten
0
Aufrufe
782
dajo77
D
Zurück
Oben Unten