Aurora - Bildschirm Problem

D

dexaaa

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein Aurora gestern erhalten.
Ich habe es über Nacht via USB aufladen lassen.
Heute morgen erwartet mich dies:
OLKZS.jpg

Auf der einen Seite hell auf der anderen dunkel, getrennt durch eine Linie.
Das Schauspiel ist immer zu sehen auch während des Bootens.

Was ist da passiert? :scared:
Kann ich das beheben oder darf ich mich schon mal an den Support wenden?
 
Hier haben noch zwei andere das gleiche Problem, soll möglicherweise an einem größeren Akku, bzw. Überhitzungsproblemen liegen. Eine Lösung scheint es aber nicht zu geben. Aber wahrscheinlich hast du das schon gelesen, bist ja auch bei slatedroid angemeldet.
 
Danke für den Link.
Whenever I come out of standby I notice the top 1/3rd of the screen is lighter than the rest and in about 10mins the problem goes away
I found out that the battery is located behind the portion of the screen which is lighter
Onda acknowledged the problem but said will get back to me if they have a fix
Not a big bother really as it vanishes once the tablet is being used
während spannend zu hören, wie normal das Problem ist.
Nicht das fast alle das Problem haben und sich ein Rückschicken nach Hong Kong nicht lohnt.

Ich kann bestätigen das der Heiligkeits-Unterschied nach einiger Zeit weniger wird.

[edit]
scheint wohl ein größeres Problem zu sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das Problem scheint weit verbreitet zu sein.
Siehe das Bild:
IMG_0250.JPG
 
Ich glaube ich habe in den bekannten Foren von 4 Leuten gelesen, die dieses Problem haben.

@dexaaa
Wird es nur weniger oder verschwindet das Phänomen ganz?
 
es wird nur weniger sobald das Gerät einmal im Standby war.

Wenn es längerer Zeit aus war und es dann eingeschaltet wird, ist das Bild komplett normal - bis es eben wieder für einige Zeit im Standby rumlag.

ich flashe gleich mal auf die neue 0.9 Rom mit neuem Mali Treiber. Vielleicht bringt das ja etwas. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
954
auebanane
A
B
  • Borodo
Antworten
0
Aufrufe
962
Borodo
B
R
  • Ronaldinhogaucho
Antworten
0
Aufrufe
652
Ronaldinhogaucho
R
Zurück
Oben Unten