Novo7 Aurora mit HTC HD2 als WIFI-Router verbinden

C

cabriodriver

Neues Mitglied
0
Hallo Forengemeinde!

ich will mein Smartphone HTC HD2 als WIFI-Router für mein Novo7 Aurora Tablet nutzen.

Es wird mir im Tablet bei Verfügbare Netzweke so angezeigt:

(*)HTC HD2 WIFI-Router
Signalstärke: gut
Sicherheit: WEP
Passwort: (hier gebe ich den WEP-Schlüssel der im HTC HD2 angezeigt wird)
Proxy Einstellungen: Keiner
IP-Einstellungen; DHCP

-dann gehe ich auf verbinden
-dann kommt: IP-Adresse wird abgerufen
-ab und zu kommt: verbunden

aber wen ich Daten vom I-Net anfordere ist es als hätte ich keine Verbindung obwohl er verbunden anzeigt.

Auffällig ist, das bei Verfügbare Netzweke mein HTC HD2 WIFI-Router
so angezeigt wird:
(*)HTC HD2 WIFI-Router

Was bedeutet das (*) ????


Die verbindung HTC HD2 und meinen Laptop funktioniert einwandfrei.
Die verbindung Nova7 Aurora und meiner FritzBox 7210 funktioniert auch einwandfrei.


kurze Basics:
HTC HD2 WinMobil 6.5 Manila
Novo7 aurora Tablet mit Android 4.0.3
Acer Laptop mit Windows 7 Home 64 Bit
Fritzbox 7210

Ich hoffe ich habe es verstänlich rübergebracht und euch keine wichtigen Angaben vorenthalten.


Habt ihr einen Lösungsansatz?? Kennt jemand das Problem?
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

Gruß
cabriodriver
 
Ich nehm dafür die app "easy tether pro"
 
Hallo

ja, aber die verschlüsselung stellt man doch am Router ein... In meinen fall das
HTC HD2 mit Windows Mobile 6.5.
Ich hab keine möglichkeit die verschlüsselung auszuschalten. Oder gibt es da auch ein App? Ich benutze den WLAN-Router der bei WM6.5 on board ist.
 
Ich habe das Problem jetzt mit einem App auf dem HD2 gelöst.
Mit WMWifiRouter 1.61 funktionierts jetzt...
 
Wie hast Du das denn hinbekommen? Mein ELF sieht zwar den WMWifiRouter, die Verbindung kommt aber nicht zustande.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
951
auebanane
A
B
Antworten
8
Aufrufe
1.610
Beady76
B
F
Antworten
4
Aufrufe
2.616
Josef_o
J
Zurück
Oben Unten