Android 4.0.3 Galerie

Matze_Ainol

Matze_Ainol

Stammgast
24
Hallo,
hab jetzt das Forum durchsucht aber nichts gefunden. :(

Kann man unter Android einstellen welche Ordner in der Galerie angezeigt werden sollen und welche nicht? Weil bei mir auch die Bilder von Monopoly und anderen Programmen angezeigt werden ist das ziemlich nervig!
Würd mich über ne Antwort freuen,

mfg M@tze :smile:
 
Hi,
leider weiß ich auch keine Lösung für die Google Galerie aber micht stört das dort auch....
Alternativ kannst ja auch mal die APP QuickPic testen. Da kannst Ordner ausschließen und das Prog ist auch sonst ganz gut gelungen.

Gruß, Josef_o
 
Erstelle mal im Ordner eine Datei mit dem Namen ". nomedia"
 
*entfernt* :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

droiDMo
  • droiDMo
Antworten
7
Aufrufe
1.644
ScratchFish
S
gromicx
Antworten
0
Aufrufe
2.201
gromicx
gromicx
LouCipher
Antworten
7
Aufrufe
3.927
marxist
M
Zurück
Oben Unten