microSD entfernen

C

Chemo

Neues Mitglied
2
Moin.

Bin seit nen paar Tagen stolzer Besitzer eines Elf 2.
Da ich leider anstatt ner 32er class 10 micro eine normale SD bestellt hatte, hatte ich übergangsweise eine ne 16er Class 2 im Gerät laufen.

Da die Transferraten aber bei max 1mb/s liegen und die neue Karte mittlerweile angekommen ist wollt ich diese nun tauschen.

Allerdings stehe ich jetzt vor dem Problem da ich die Karte nicht mehr aus dem Gerät bekomme. Eigentlich ist ja dafür die kleine Erhöhung auf der Karte, allerdings ist die Karte schon ziemlich abgegriffen und wird auch beim versuch zu ziehen eher runtergrückt als gezogen ( Wobei das auch an meinen Wurstfingern liegen kann ^^ )

Jemand nen Tipp wie ich das Mistding da rauskrieg ?
 
Du hast aber schon die Karte erst mit dem Fingernagel etwas reingedrückt, damit sie entrasten kann und dann etwas raus kommt?
 
  • Danke
Reaktionen: Chemo
FZelle schrieb:
Du hast aber schon die Karte erst mit dem Fingernagel etwas reingedrückt, damit sie entrasten kann und dann etwas raus kommt?

nein nicht weil ich beim reinschieben keinen widerstand wie z.b von ner Feder gemerkt oder nen nen Klicken vernommen hab so wie z.B. bei meiner PSP. Wollt die ungern so weit reindrücken das ich se nachher selbst mit Hilfsmittel nicht mehr rausbekomm.

[Edit]

Hab sie draussen, musste verhältnismässig tief reindrücken. Danke für den Hinweis :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
984
Blackbird69
B
H
  • hellobello
Antworten
3
Aufrufe
725
Acker88
A
basian mile
Antworten
3
Aufrufe
1.258
Ace Nutzer
Ace Nutzer
Zurück
Oben Unten