Steiner0815
Erfahrenes Mitglied
- 101
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Bei meinen Aurora hat sich die Display-Scheibe unten links leicht gelöst. Dadurch haben sich Staubkörner zwischen Display und Scheibe gesetzt. Beim Händler habe ich mich auch schon gemeldet, aber noch keine Antwort erhalten.
Was für Möglichkeiten gibt es nun, außer Umtausch? Scheibe entfernen, reinigen und wieder verkleben? Das geht ja nur in einer staubfreien Umgebung.
Hattet ihr eventuell schon mal ein ähnliches Problem?
Wenn ja, wie habt ihr euch geholfen?
Edit 1: Habe gerade gesehen das ich das Gerät erst seit 1. März habe.
Soweit ich informiert bin, trägt ein Händler in den ersten 6 Monate die Beweislast und danach dreht sich diese um. Ist das soweit richtig?
In sofern sollte einem Austausch eigentlich nichts im Wege stehen.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Edit 2:
So, das schlägt jetzt dem Fass den Boden aus. Bin gerade nach Hause gekommen um mich auf die Händlerseite einzuloggen, da muss ich feststellen das mein Konto dort nicht mehr existiert. Hatte meine Schadensmeldung dort nur per Handy, über Kontakt, angegeben.
Diese Händler ist auch hier im Forum aktiv. Ich will ihm mal zu gute halten das er seine Seite neu aufgesetzt hat. Vielleicht sind alte Konten dadurch gelöscht worden???
Ich habe folgendes Problem:
Bei meinen Aurora hat sich die Display-Scheibe unten links leicht gelöst. Dadurch haben sich Staubkörner zwischen Display und Scheibe gesetzt. Beim Händler habe ich mich auch schon gemeldet, aber noch keine Antwort erhalten.
Was für Möglichkeiten gibt es nun, außer Umtausch? Scheibe entfernen, reinigen und wieder verkleben? Das geht ja nur in einer staubfreien Umgebung.
Hattet ihr eventuell schon mal ein ähnliches Problem?
Wenn ja, wie habt ihr euch geholfen?
Edit 1: Habe gerade gesehen das ich das Gerät erst seit 1. März habe.
Soweit ich informiert bin, trägt ein Händler in den ersten 6 Monate die Beweislast und danach dreht sich diese um. Ist das soweit richtig?
In sofern sollte einem Austausch eigentlich nichts im Wege stehen.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Edit 2:
So, das schlägt jetzt dem Fass den Boden aus. Bin gerade nach Hause gekommen um mich auf die Händlerseite einzuloggen, da muss ich feststellen das mein Konto dort nicht mehr existiert. Hatte meine Schadensmeldung dort nur per Handy, über Kontakt, angegeben.
Diese Händler ist auch hier im Forum aktiv. Ich will ihm mal zu gute halten das er seine Seite neu aufgesetzt hat. Vielleicht sind alte Konten dadurch gelöscht worden???
Zuletzt bearbeitet: