ainol novo 7 aurora

L

leachimg

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich hab ein Problem. Lcd in meinem Tablet funktionieet nicht gut- macht was es will. Wie kann ich es reparieren? Hat jemand solches Problem? Ich kann nicht gut Internetseiten beobachten weil mein Tablet wie verruckt sich behandelt. Bitte um Hilfe!
 
Bei so vielen Informationen weiß ich gar nicht wo ich am besten anfangen soll. ;)
Ein paar Infos wären schon nicht schlecht.
Wann ungefähr gekauft.
Welche FW hast du drauf?
Ist es auch sicher ein Aurora? Dieses hat nämlich ein IPS-Display.
Was heißt funktioniert nicht gut? Meinst du das "Touchen"?
 
Ich habe mein Ainol Novo 7 Aurora gestern bekommt/gekauft. In Optionen sieht man,dass FW aktuell ist ;( Android 4.0.3. Baseband-Version 1.0/ Kernel-Versio 3.0.8. Mein Bildschirm "berueht sich selbst"!
 
Hallo, ich setze es mal auf werkseinstellung zurück, soll helfen habe ich mir sagen lassen!!!
 
Oder reseten!!!

Gesendet von meinem novo7_Aurora mit Tapatalk 2
 
Dieses "ghost touch" ist doch durch neuere FW-Versionen behoben worden?
(4.0.3 sagt gar nichts, wahrscheinlich musst du etwas "tiefer" reingucken)
 
Du hast doch nicht etwa das Netzteil angeschlossen und versuchst es zu benutzen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
A
Antworten
8
Aufrufe
950
auebanane
A
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.100
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten