Halterung für Ainol Fire an Fahrrad/Auto?

S

steve8x8

Stammgast
86
Da es anscheinend bei keinem der Händler eine Halterung für Auto oder Fahrrad gibt: Wer hat das schon gelöst, und wie?
 
Da das Ainol die gleichen Ausmaße wie ein Amazon Kindle Fire hat, warum sollte man da nichts finden?
 
Dann darfst Du in der Überschrift aber nicht Elf2, Aurora2 und Fire schreiben. FZelle hat recht, ich habe ein Elf2 und nutze Kindle Fire Zubehör. Passt perfekt. Wenn Du nur Sachen für das Ainol Fire suchst, dann bitte auch nur das erwähnen.
 
Tja, dann sollte man wohl keine Threads eröffnen, solange man noch unentschlossen ist - bzw. dann für jedes Modell einen extra Thread aufmachen (wie die Mods das wohl finden würden)?:confused:

Es ist nun das Ainol-Fire geworden - passt da die Halterung vom Kindle-Fire? Wenn nein, was sonst?
 
Gute Idee, für jedes Model einen eigenen Thread zu erstellen ;)

War natürlich Spaß.
Habe den Titel mal geändert/angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: steve8x8

Ähnliche Themen

blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.102
blubenow
blubenow
D
Antworten
0
Aufrufe
786
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.170
dajo77
D
Zurück
Oben Unten