AuroraII heute bekommen - es funzt nur wenig...

L

Lupex

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!
Ich habe heute mein AuroraII bekommen. Ich kenne mich mit Android nur ein bischen aus, habe ein Galaxy Ace seit 3 Monaten.
Ich stehe schon vor Problemen.
Ich fange einfach mal an:

1) Ich kann nicht aus dem Playstore laden (habe den gleichen Googlemailaccount angegeben wie bei meinem Smartphone...)
Beim Phone gehts - bin über meinen Router im www.

2) der Playstore zeigt viele Apps gar nicht an, bspw. Whatsapp oder der Puffin Browser...

3) Das Laden der Seiten im Netz geht extrem langsam - wie meine Analogmodemverbindung vor 10 Jahren.

Kann mir da schon jemand mal nen Hinweis geben?

Grüße
Ralf

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

Also, das mit den fehlenden Apps habe ich nun schon etwas nachgelesen...

Aber trortdem, warum kann ich nix installieren?


Es geht, scheixx Unterschied Googlemail / Gmail...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

maxmo
Antworten
5
Aufrufe
1.284
FZelle
F
O
Antworten
0
Aufrufe
899
oberonii
O
C
Antworten
6
Aufrufe
1.222
Kaiyai
K
Zurück
Oben Unten