Entspiegelte Displayfolie für's Aurora 2?

K

kroko

Neues Mitglied
0
Hallo:)
Mit Erschrecken hab ich festgestellt..das eine vernünftige entspiegelte Folie für's Aurora 2 knapp 18 Ersatzmark kostet, währen dei gleiche Folie für's Ipad2 schon für ca. 7 Euro zu haben ist.
Naja.. mit relativ unbekannten Marken kann man's ja machen;)

Welche Tablets sind denn von den Maßen her baugleich??.. Auf die Aussparung der Kamera kann ich verzichten..aber die runden Ecken sollten schon passen.

Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben:)
 
Amazon Kindle Fire hat die gleichen Ausmaße.
Und da bekommt man eine Folie für €6.
 
  • Danke
Reaktionen: kroko
kroko schrieb:
... eine vernünftige entspiegelte Folie ...

Hi,
gibt es sowas über haupt? Ich hatte 2 Folien mal ausprobiert (beim iPad) eine billge aus HongKong und eine teure aus D - beides Mist. :cursing: war so ein Moiree-Effekt, Display, Schriften, sah alles Sch... aus.

Gibt es überhaupt vernüftige Anti-Spiegel-Folien?

Nomax
 
Auch wenn der Thread etwas älter ist, grabe ich den mal aus.
War letztens bei uns in Hannover bei meinem favorisierten Schutzfolien-Dealer und habe dem mein Aurora 2 udn Elf 2 zum vermessen gegeben bzw. mir für mein Aurora 2 eine Folie geholt. Die haben auch entspiegelte Folien: https://www.displayschutzfolien.com/index.php?cmd=produktnamen&idmarke=121&art=3

Habe jetzt seit Jahren auch den verschiedensten Handy deren Folien drauf, sind zwar etwas teurer, aber jeden €ent wert!
 
kann man sich doch selber zuschneiden.

das eine AntiGlare Folie Brillanz wegnimmt ist wohl klar aber dafür spiegelts auch nichtmehr.

Ich hab auf meinen Thinkpad IPS Mod eine Folie oben und würde sie nicht mehr hergeben auch wenn vorher natürlich alles noch schärfer war.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
952
auebanane
A
B
  • Borodo
Antworten
0
Aufrufe
959
Borodo
B
A
  • acocalypso
Antworten
0
Aufrufe
1.052
acocalypso
A
Zurück
Oben Unten