Tastatur für das Fire?

D

d1zZy

Neues Mitglied
1
Moin, ich würde gerne mein Fire als Mediacenter / Streaming Client mit XBMC missbrauchen. Hat irgendwer schon Tastaturen oder ähnliche Eingabegeräte getestet, vorzugsweise natürlich Bluetooth. :) Vielen Dank
 
Gleich nebenan ist ein zemlich langer Thread zum Thema BT-Tastaturen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-google-nexus-7/284613-bluetooth-tastatur.html[/OFFURL]
 
Hups, drann vorbeigeguckt. Vielen Dank für den Hinweis.
 
d1zZy schrieb:
Moin, ich würde gerne mein Fire als Mediacenter / Streaming Client mit XBMC missbrauchen.
Gibt es etwa schon eine passende XBMC-Version mit GPU-Beschleunigung? Falls ja, bitte um Link!
Hab die von XDA getestet, HD ruckelt.
 
xbmc ok, aber warum mit Tastatur?
Die aktuellen Versionen haben einen Touch-Skin mit dabei. Damit funktioniert die Navigation ganz ordentlich. Ich habe noch keine Tastatur vermisst.

Gruß,
chrrh...
 
Gute Frage,

andere Möglichkeit wäre ein HDMI Kabel, welchs lang genug ist, den Fernseher vom Sofa aus zu bedienen... :)

Grüße
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.461
steve8x8
S
W
  • WeeDStarRx3
Antworten
0
Aufrufe
964
WeeDStarRx3
W
M
Antworten
10
Aufrufe
1.295
Fox Mulder
F
Zurück
Oben Unten