Hitzeproblem Ainol Crystal

W

Waschbaerchen

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich besitze ein Ainol Novo 7 Crystal und bin auch soweit zufrieden! "Soweit" nur deshalb, weil mich etwas an dem Gerät stört:
Wenn ich mein Lieblingsspiel Raging Thunder 2 spiele (oder auch andere Rennspiele) fällt mir auf, dass nach einer gewissen Spielzeit (hier nach etwa 15-20min) das Spiel ziemlich stark ruckelt, sodass die Fahrzeuge nicht mehr präzise zu steuern sind. Dabei wird das Gerät an der linken Seite ziemlich stark warm!
Hatte mir auch einmal testweise das billige Arnova 10dG3 gekauft und bei dem habe ich das Problem nicht! Habe auf dem Arnova eben ca. 40min Raging Thunder 2 gezockt und da ruckelt nix! Auch wird das Arnova kaum warm.
Kann das mit dem Ruckeln beim Ainol an der Hitzeentwicklung liegen?
Was mich auch wundert: Das Ainol hat die bessere Hardware (Dualcore CPU und Dual-Grafik), trotzdem laufen zumindest meine Rennspiele auf dem Arnova gefühlt flüssiger:scared:
 
Welche rom?
Die Hitzeentwicklung ist ein Problem bei den neuen ainols, deshalb sind die 1.5 ghz noch blockiert. Zum Spielen würde ich dir cm10 empfehlen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Waschbaerchen
Ich habe noch die Stock Rom drauf. CM10 werde ich mal ausprobieren:thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
786
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.170
dajo77
D
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.102
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten