Crystal Touch problem/ App?

B

berti22

Neues Mitglied
1
Hi,
mir ist aufgefallen das bei meinem Crystal wenn ich es senkrecht halte, direkt über der Auswahlleiste der Touch sehr schlecht reagiert.
Gemerkt hab ich das bei dem Widget Wetter.com und Das Wetter in Deutschland.
Auf dem Tab ist CM10 drauf. Ich weiß jetzt nicht ab es an den Apps oder CM10 liegt oder am Tab.
Kann mal einer testen ob das evt. normal ist? Oder mir nen Tipp geben.

Danke
 
Das Problem kann ich bestätigen. Bei mir läuft die orginal FW 1119.
Das Problem liegt sicher nicht an Apps. Wenn du zum Beispiel in die Einstellungen gehst und versuchst links unten den letzten zu sehenden Eintrag anzuklicken, wirst du sehen du tust dich auch da schwer.
 
habs ausprobiert. ich find geht aber, nicht so schlimm.
Bei Wetter.com ist das voll die Katastrophe.
 
Also mir ist das Problem bei der jasper Rom aufgefallen. Bei cm10 oder soulgem habe ich keine Probleme.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
kann ich auch bestätigen. gerade bei der einrichtung von cm10 oder soulgem ist mir das aufgefallen. musste bestimmt 30x auf weiter klicken, bevor meine berührung erkannt wurde.

gruß leonet
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.173
dajo77
D
D
Antworten
0
Aufrufe
789
dajo77
D
W
  • WeeDStarRx3
Antworten
0
Aufrufe
964
WeeDStarRx3
W
Zurück
Oben Unten