Ainol Flame/Fire Update nicht mehr möglich

P

paulbommel

Neues Mitglied
0
Gestern Abend habe ich versucht mein FLame (210120910.qm) zu updaten. Dazu bin ich auch 1-2 in das Update-Menü gekommen, konnte aber nicht updaten, daher ich leider die zip-Datei auf die microsd entpackt hatte. Also wurde das gute Stück "reseted" und war anschließend chinesisch und im Original-Zustand.

Mit neuer Datei auf der mircosd wollte ich dann ins update-Menü (power+vol-) und das Männchen erscheint auch. Jedoch wenn der Balken für das Firmware-Update-Menü vollständig geladen ist, kommt nochmal das Android-Männchen und das Tablet startet "normal", ohne Menü.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Update-Menü komme, um eine neue Firmware draufzuspielen oder gibt es alternative Wege das Firmware-Update durchzuführen?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.405
marinefighter
M
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.102
blubenow
blubenow
D
Antworten
0
Aufrufe
787
dajo77
D
Zurück
Oben Unten