Novo Fire fährt nach mehrmaligem Flashen nicht mehr hoch

F

Fox Mulder

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Folgendes Problem:
Ich habe vor ein paar Tagen ein Ainol Novo Fire über Ebay ersteigert.
Das sollte ein Geschenk für ein Kind werden.

Auf diesem war CM 10.1 drauf. Leider funktionierte ein Spiel nicht richtig und ich wollte die Software wechseln.
Daraufhin hatte ich den Touchscreen Bug, sprich das Touchscreen funktionierte an den falschen stellen.

Also habe ich mir über das Android-Hilfe-Forum das Unbricktool besorgt und das Tablet in den Auslieferungszustand zurückgesetzt.
Das hat beim ersten mal auch gut funktioniert. Leider fehlte der Playstore.
Also habe ich nochmal mit CWM versucht ein CM10.1 drauf zu flashen.
Leider konnte CWM nicht auf meine SD-Card (2GB) zugreifen. Nach dem reboot hatte ich wieder den Touchscreen bug.
Also noch mal das Unbricktool benutzt.
Jetzt klappt garnichts mehr. Wenn ich die SD-Karte drinnen lasse, läuft das Android Recovery in schleife und wenn ich die Karte rausnehme bleibt der Bildschirm schwarz.

Kann man das Gerät noch retten?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hallo zusammen.
Konnte das Fire mit dem unbricktool nochmal zum leben erwecken.
Leider habe ich jetzt einen ganzen schlimmen Touchscreenbug, dass ich es nichtmal entspeeren kann.
Habe versucht mit dem aml Tool die neueste Ainol Version drauf zuflashen, aber leider bricht der Flashvorgang ab.
Was kann ich als nächstes Versuchen?
Bin über jeden Tipp dankbar.
Mfg

Gesendet von meinem HUAWEI U9510E mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.461
steve8x8
S
A
Antworten
8
Aufrufe
952
auebanane
A
D
Antworten
0
Aufrufe
787
dajo77
D
Zurück
Oben Unten