Ainol Novo 7 Crystal II Quad-Core und Recovery-Problem

D

dajo77

Neues Mitglied
0
Nach dem Versuch auf meinem Crystall I die vorinstallierten chinesischen Apps mit einem Deinstallationstool zu entfernen, startet das Gerät nicht mehr.
Nach dem Einschalten kommt zwar die AINOL "Laufschrift"; leider auch in Endlosschleife...

Ich habe anschließend Recovery-Mode aufgerufen, das ging soweit auch i.O.
Wenn ich dort aber mit Factory-Reset auswähle (mit Vol
.+ oder Vol -) Taste und dann anschließend mit Power Button den Punkt aufrufen will, passiert nichts. Wenn ich den Power-Knopf ca. 10 Sek. festhalte, dann startet das Gerät neu.

Hat jemand eine Idee wie ich das Ding wieder ans Laufen bekomme ?

Danke im Voraus
 
Ich habe ein wenig weiter recherchiert und festgestellt dass es anscheinend ein "recovery bug" ist und deshalb kein Werksreset möglich ist...

Ich habe dann versucht mit dem Ainol Tool von der Homepage die Firme neu einzuspielen...

Mein Problem hier: Selbst im Recovery Mode erkennt mein PC (Windows7) das Gerät nicht. Ich habe 3 verschiedene USB Kabel versucht; ohne Erfolg !

Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte außer das Gerät in den Müll zu werfen :confused2:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.461
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
787
dajo77
D
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.102
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten