benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

J

JUERG660

Neues Mitglied
3
Hallo,

jetzt eröffne ich doch auch mal einen Tread.

Dann kann mann die Geschenke die man braucht schon im voraus planen.

Tragt doch einfach die Gegenstände die man für das Fertigstellen eines Gebäudes oder Upgrades einfach hier ein.

Gruß Jürgen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

Also für die Bühne von dem Musikevent benötigt man:

4x Lautsprecher ; 4x Leistungsverstärker; 4x Scheinwerfer; 4x Nebelmaschine
 
  • Danke
Reaktionen: summi und fideliovienna
Tower Stufe 3

2x Lehrbuch
2x Schreibtafel
2x Fernglas
2x Wetteranzeige

erhältlich aus Flügen nach ROM


Reparaturwerkstatt Stufe 3

2x Isolation
2x Stromquelle
2x Bohrmaschine

erhältlich aus Flügen nach SAN FRANCISCO
 
  • Danke
Reaktionen: summi
Hi,

für Tower Stufe 4 braucht ihr:
2 x Amperemeter (Singapur, Sydney)
2 x Aktenvernichter (Singapur, Die Kanaren, Rio)
2 x Ergonomischer Sessel (Singapur)
2 x Rauchmelder (Singapur)

Die Teile bekommt ihr auch noch aus anderen Städten, aber braucht man schon höheres Lvl/ Erfahrung...

Code: koupx3
 
  • Danke
Reaktionen: joe01, summi und fideliovienna
Hallo,

welche Gegenstände benötige ich für die Reperaturwerkstatt Stufe 4. Ich möchte die Dinge erst sammeln, bevor ich es baue...sonst funktioniert die Werkstatt für die Zeit nicht, oder?

Vielen Dank für die Info
 
Leider postet hier keiner was...

Reparaturwerkstätte 4:
- Laserschneider
- Rumpfteile
- Amperemeter
- Aussenverkleidung

Ich weiß aber nicht wie viele Teile, ich glaube aber 2.

Den Weekendcod (luck04) gibts immer auf Facebook am Wochenende

Brauche noch alle oben genannten Teile: ANDRO + Gegenstand

koupx3
 
  • Danke
Reaktionen: summi und ailtontherock
Hallo
brauche noch dringend folgende Teile:

1 x Laserschneider
2x Rumpfteile
1x Scheinwerfer
4x Leistungsverstärker ( kann man die überhaupt verschicken?)
und Bikerjacken
1 Matrusska
1 Lassi aus Delhi

Danke für die Unterstützung und postet damit ich euch auch helfen kann.

lg Williwalder
 
Hallo,

Könnt ihr mir bitte bitte helfen

Bräuchte einige gegenstände für gebäude

1lehrbuch
1 fernglas
1wetteranzeige
2stempel
2 banknotenzähler
2serverschrank

Wer kanni mir helfen und diese schicken.
Kann auch einige sachen schicken.
mein code dgz975
 
Hallo an alle,

wo finde ich folgende Teile:

- Laserschneider
- Rumpfteile

Vielen Dank für die Info!
 
für den Cateringservice braucht man :

3 x Auftauanlage
3 x Kühlkammer
3 x Klima...
3 x Verpackungsmaschine

Viel Spaß beim sammeln
summi :laugh::flapper:
lcv4s5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiderererer
Hallo,, wer kann mir helfen,
brauche noch 3 Leistungsverstärker.

mein Code vnietr


Danke schon mal für die Unterstützung
 
Hiho,

für die Reparaturwerkstatt Stufe 4 werden je 2 Teile benötigt (welche siehe oben).
DER WEEKEND GITFT CODE FÜR GRÜNE SCHEINE und 4000 Gold: warmingup33
 
  • Danke
Reaktionen: ckbelvedere
Reparaturwerkstatt Stufe 5:

3x Bildschirm
3x Schleifmaschine
3x Luftfilter
3x Steuereinheit

Gruss
GG_benoetigter Gegenstand
imd1q6

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

Rathaus Stufe 5:

3x Buch mit Vorschlaegen
3x Kopierer
3x Archivbox
3x Serverschrank

Gruss
GG_benoetigter Gegenstand
imd1q6
 
  • Danke
Reaktionen: androiderererer
Hey Leute,
brauch unbedingt einige gegenstände, komme nicht weiter, kann seit tagen keine häuser bauen, da ich mein rathaus nicht fertig machen kann:

code:2g5zvl

benötigte gegenstände: 1x Hefter, 2 x Taschenrechner,

Tower: 2x lehrbuch, 2x fernglas, 2 x wetteranzeige

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, werde auch selber schicken.
 
Wie sehen denn eigentlich eure Geschenke listen aus? Was könnt ihr alles schicken? Ich denke mal nicht das selbe wie zb ich :D?

CODE: ahf1d0
 
Rathaus Stufe 6:

4x Hefter
4x Taschenrechner
4x Computer
4x Banknotenzähler

Gruss
GG_benoetigter Gegenstand
imd1q6
 
  • Danke
Reaktionen: androiderererer
Hallo zusammen,
hab mich mal hier angemeldet, hoffe auf Hilfe und grüße alle Mitspieler/Freunde etc.. Ich spiele das Game seit ca. 14 Tagen und bin in Level 16. Es fesselt mich. Möchte gern meine Flugschule fertig stellen um mit meinem 1. Jet die weiteren Ziele anfliegen zu können. Mir fehlen noch die zwei Pilotenhelme und ein Rechenschieber. Mein code: 7y57ok (Name MiFi) Ich bin schon gefühlte 100mal nach Malta geflogen, bekomme aber meist nur Sonnencreme... nun kommen ewig keine Funksender mehr mit und ich kann gar nicht (mehr) nach Malta fliegen...

Noch ne Frage: Wo kauft man jetzt das nächste Grundstück für 10000, Flughafen oder City??? oder eher den 2.Jet für 12000... ich bin mir nicht sicher was sinnvoller ist.
Danke für die Hilfen (ich schicke natürlich auch Geschenke zurück)
Gruß Micha
 
androiderererer schrieb:
Leider postet hier keiner was...

Reparaturwerkstätte 4:
- Laserschneider
- Rumpfteile
- Amperemeter
- Aussenverkleidung

Ich weiß aber nicht wie viele Teile, ich glaube aber 2.

Den Weekendcod (luck04) gibts immer auf Facebook am Wochenende

Brauche noch alle oben genannten Teile: ANDRO + Gegenstand

koupx3




Jeder Gegenstand wird nicht 2x sondern 3x benötigt!!! Wer hat könnte mir mit nem Laserschneider aushelfen!!! Code : drihvm. Danke
 
Also die Werkstatt funktioniert schon noch.
Auch wenn man noch nicht alles für das upgrade auf Stufe 4 hat.
Man kann also ruhig anfangen zu bauen und dann nach und nach die Teile zusammen suchen.

Mein Code ist übrigens s9xrun
 
Na toll - seit dem Update gestern stürzt Airport City jedes mal ab, wenn ich Nachbarn besuchen will - noch jmd mit diesem Problem?

Galaxy S2 mit Android 4.0..

Promo code: u6fde5
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.291
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.343
Robbsy61
R
S
  • Sevede
Antworten
5
Aufrufe
3.721
tango-fox
tango-fox
Zurück
Oben Unten