[APC] Navigation durch Unterforen

M

MB_Gegenstand

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Dieses Forum beinhaltet Links zu allen Unterforen von Airport-City mit einer kurzen Beschreibung, damit die Übersicht bewahrt wird. Solltet ihr ein neues Unterforum erstellen oder ein altes Unterforum noch nicht in der Liste sein, wäre ich euch dankbar, wenn ihr es als Antwort in diesem Forum ergänzt.

Aktuelles Event: Massenraketenstart-Rekordversuch Reloaded:
PROMETHEUS 15.6
Bitte mitmachen,
hier ist die Anmeldung!!!


1. Nachbarcodes:

Hier findet ihr eine Liste mit Freundescodes und den dazugehörigen Nicks, in denen ihr auch euren Code und Nick veröffentlichen könnt.


2. Aktuelle Quests:

Hier bekommt ihr Tipps zu den aktuellen Quests, die ihr euch für das erfolgreiche abschließen unbedingt durchlesen solltet


3. Kurztipps:
Als Anfänger solltet ihr euch dieses Forum sorgfältig durchlesen. Hier werden ggf. auch einige Fragen beantwortet, die später auftauchen, wenn es kein spezielles Unterforum für dieses Problem
gibt, schaut ihr am besten hier


4. Allgemeine Diskussion:
In diesem Forum tauscht man sich mit anderen Usern über aktuelles zum Spielgeschehen aus. Meist sind hier die Fragen zu aktuellen Problemen in den letzten Seiten beantwortet.


5. Abkürzungsliste:
Im fünften Post findet ihr hier die geläufige Abkürzungsliste zum Angeben von möglichst vielen Wünschen neben dem Nick.


6. Raketenstarts ankündigen:
In diesem Forum werden Absprachen für gemeinsame Raketenstarts gemacht.


7. Bau- und Itemliste:

Über die benötigten Items zum Gebäudeausbau könnt ihr euch in dieser Liste informieren


8. Der aktuelle WE-Code:

Den aktuellen WE-Code (meist für 3 Scheine und 2000 Münzen) findet ihr hier.


9. Spielstände ohne Root übertragen, bzw. Backups machen:
Wollt ihr euren Spielstand auf ein anderes Gerät übertragen, so schaut euch diese [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-spiele/380245-apc-howto-spielstaende-ohne-root-uebertragen-airport-city.html"]Anleitung[/OFFURL] genau
an.


10. Bugreport:

In diesem Unterforum findet ihr Neuigkeiten zu Bugs, von denen in AC leider zahlreiche vorhanden sind...


11. Ablauf eines Raketenstarts:
Hier gibt es die Beschreibung zum Ablauf eines erfolgreichen Raketenstart und alle Fragen zu diesem Thema werden auch hier beantwortet.


12. Wunschliste der Apple-User:
In dieser Liste können Apple-User ihre Wünsche angeben. Bitte haltet euch an die Regeln von dat-andy, die er im ersten Post beschreibt!


13. Liste der Boni und Standardsammlungen:

In diesem Thema findet ihr Listen mit den Boni und Standardsammlungen des Spiels, die euch beim Spielen sehr weiterhelfen können


14. Quest und Bugchronik:
Hier findet ihr eine Übersicht der zeitlich begrenzten Sonderaufgaben und eine Liste der bisherigen Bugs folgt bald


15. Airport City Wiki:

"Im wald" hat mit dem Erstellen einer Wiki nur für AC begonnen, hier findet ihr Näheres dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrBean1, Mr.Moosburg und Bo16
Alle o. g. und weitere Foren rund um Airport-City findet ihr noch hier aufgelistet, falls ihr ein Forum sucht, dass hier nicht aufgelistet ist, sucht ihr am besten dort, und schreibt am besten noch eine Antwort hier in dieses Forum oder eine PN an mich, damit ich das fehlende Forum hinzufügen kann.

Die hier aufgezählten Foren sind aber nur die aktuellen und/oder wichtigen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.527
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.021
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.445
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten