[APC] Raketenstarts ankündigen

I

iboy

Dauergast
562
Hier mal der besseren Übersicht halber ein Threat,der zum verabreden,ankündigen und ggf absprechen von Raketenstarts gedacht ist.Ich bitte ihn nur dazu zu nutzen.Für alles andere gibt es diverse APC Unterforen.
In diesem Sinne,viel Glück beim Start und im All.
 
  • Danke
Reaktionen: MB_Gegenstand
ich habe vorhin meinen ersten eigenen Raketenstart initiiert!:thumbsup:
Hoffe natürlich auf Hilfe!:o

Wer mit helfen kann und mag kann mich gerne adden!!

Nick: TiAir
Code: a9vjzhp

Ich hoffe es funktioniert, da ich nicht mir der aktuellsten AC Version spiele... Kann das Update nicht installieren!
 
@Tinitus: Bin mal aufgesprungen, ist bis jetzt ja noch übersichtlich. 3 Teilnehmer jetzt 588 points :D
 
Danke!
Sind schon zu 5. jetzt! :)
Noch 8 Std und 880Punkte!:o
Hoffe das klappt...
 
Ein fröhliches Hallo an alle AC User,

bin mittlerweile im Level 31 und habe einen Raumschiffstart ausgelöst. Wer also teilnehmen möchte...immer ran. Ich fülle des Rest dann auf jeden Fall auf.

Verschicke jeden Tag diverse Geschenke..

Nick: Kati_schere_rm (aktuell *g*)
Code: adzjgjt

Viele Grüße
TDK1979
 
Raketen-Countdown läuft. (Startgarantie) Mitflieger sind willkommen.
 
Tinitus schrieb:
Danke!
Sind schon zu 5. jetzt! :)
Noch 8 Std und 880Punkte!:o
Hoffe das klappt...

Noch 3 Stunden und aktuell 1126 Punkte... Schaffen wir das noch zu 4.?:(
Wenn noch jemand einsteigen will gerne.
 
Noch 14 Stunden. Aktuell fehlen noch ca. 660 Punkte...
Ich würde mich über jeden "Mitfahrer" freuen.


Wer mit helfen mag kann mich gerne adden.


Nick: Kati_schere_rm (aktuell *g*)
Code: adzjgjt
 
@Tinitus: Bleib entspannt. Wenn nachher was fehlt, dann fülle ich auf, aber dann verlierst Du Gold. Wenn noch Gäste kommen, wirst du sie vermutlich behalten.
 
Danke an meine Helfer!! :thumbup:
@Casi: beim ersten Raketenstart ist man halt noch etwas mehr nervös! :D
 
Ich hab auch gezündet,wer von meinen Nachbarn mitkommen möchte kann das gern machen.Bin wie immer für alle Hilfe dankbar.
 
Wenn Du morgen abend noch auf der rampe sein solltest (was ich nicht glaube), dann steig ich gern zu.
 
sieht nicht so aus.obwohl der start länger als gewöhnlich dauert sinds bei 16,5 h restzeit nur noch 350p.das nächste mal wieder.
 
Startvorbereitungen bei TXL, Startgarantie. Gäste sind willkommen.

Du bist nicht mein Nachbar? PN mich.
 
Rakete am Start. Startgarantie. Bitte einzusteigen.
 
DerCasi schrieb:
Startvorbereitungen bei TXL, Startgarantie. Gäste sind willkommen.

Du bist nicht mein Nachbar? PN mich.

bin dabei
 
@DerCasi: Ich habe heute morgen die Punkte in Deiner Rakete voll gemacht und das teilchen losgeschickt. Hoffe die unchristliche Startzeit macht keine Probleme bei der Landung!
 
ich habe wieder einen countdown eingeleitet.bitte um regen zustieg und unterstützung.ich werde versuchen,aufgrund der 2ten per aspera mission,mal relativ lang stehen zu lassen.wer mit mag und nicht mein nachbar ist,bitte pn an mich.
 
an meine mitflieger,laßt uns noch etwas stehen und heut abend starten.evtl will ja noch wer die mission erfüllen.
 
Aus Neugier wie es so ist, habe ich auch mal eine Rakete gestartet.
Mein Nick ist Zé und der Code lautet a3cv4ue
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.509
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.019
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.445
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten