[ApC] Urlaub und längere Abwesenheit

MiFi

MiFi

Erfahrenes Mitglied
48
Ich denke die Urlaubs- und Ferienzeit hat längst begonnen und nicht jeder spielt dann auch im Urlaub täglich und/oder ist online.
Mein Vorschlag ist, sich hier bei längerer Abwesenheit oder spielen im "Offline-Modus" einzutragen, damit Freunde, Nachbarn und User Bescheid wissen, warum sie z. B. längere Zeit keine Geschenke bekommen.

Ich mache mal den Anfang:

Ich bin vom 30.06. - 14.07.2013 in Schweden im Urlaub und werde nicht spielen bzw. nicht oder kaum online sein.

Würd mich freuen wenn mir doch einige Nachbarn und Freunde (manche seit fast 1,5 Jahren) erhalten bleiben.

Beste Grüße
Micha
 
Warum schreibst du das nicht einfach hinter deinem Nick, da wissen deine Nachbarn Bescheid.
 
Max44 schrieb:
Warum schreibst du das nicht einfach hinter deinem Nick, da wissen deine Nachbarn Bescheid.

Das hab ich längst, hoffen wir das die Aktualisierung der Nicks nicht auch mal wieder "klemmt"...
 
Hallo Nachbarn und Freunde,

ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub. Ab Morgen 19.12.2013 bis zum 06.01.2014 bin ich in Südamerika und habe in dieser Zeit vermutlich kein Internet.

Bitte wundert Euch nicht, wenn in dieser Zeit keine Geschenke kommen.

Danke an alle, die mir in den letzten Monaten so großzügig beim Aufbau meines Flughafens geholfen haben.

Robbsy61
 
  • Danke
Reaktionen: obi67, regke.rk und Delany78
Wünsche dir eine angenehme Reise und komme Gesund wieder.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Robbsy61
Internet gibt es doch heutzutage fast überall :)
Na dann erhol dich gut!
 
@marass

Hast schon recht. Ist mir auf Hoher See aber einfach zu teuer. Da nehm ich für das Geld schon lieber ein paar Cocktails. Geb ich zu.

Robbsy61
 
Na dann Prost und gute Reise! Richtiges Südamerika ist bestimmt besser und interessanter als der Flug mit APC!
LG zenzi
 
Guten Morgen,

und etwas verspätet viel Gesundheit und alles Gute für das Jahr 2014 für alle.

Bin aus dem herrlichen Südamerika-Urlaub zurück und etwas verschlafen auf dem Weg zur Arbeit.

Danke an alle, die mir in dieser Zeit Geschenke geschickt haben. Wann immer halbwegs stabiles WiFi vorhanden war (selten genug) habe ich versucht Geschenke los zu schicken. Sind hoffentlich angekommen und war mindestens den Versuch wert.

Schönen Tag

Robbsy61
 
Hi Robbsy61,
Auch dir ein frohes neues Jahr. Hoffe du hast deinen Urlaub genossen

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
ich bin jetzt für eine woche im schönen österreich boarden und kann daher nicht regelmäßig geschenke verschicken. also nicht wundern, wenn nur ab und zu etwas zurück kommt :smile:

viele grüße

tester99
 
Hi tester99,
Ich wünsche dir viel spass dabei, und das du immer genug Schnee unterm Board hast.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: tester99 und Robbsy61
Hallo Zusammen,
Ich fliege morgen für 9 Tage in den sonnigen Süden. :cool2:
Das Tablet bleibt zu Hause. Ab dem 12.03. gibt es dann wieder Geschenke. :thumbsup:

Viele Grüße
Delany
 
@Delany
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut!
VG
 
  • Danke
Reaktionen: Delany78
Delany schönes Urlaub

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: Delany78
Delany, ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol Dich gut.
Robbsy61
 
Schönen Urlaub Delany.
Vllt schick ich das ein oder andere T20 vorbei!
 
Hallo Leute,
melde mich gut erholt zurück.
Vielen Dank für die vielen lieben Grüße. :thumbup:

Delany
 
Hy Delany

Dann kannst du ja gleich die Quest in Angriff nehmen.

Viel Glück dabei wenn du sie spielst

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: Delany78
Hallo Leute,

STIFL_Gegenstände verabschiedet sich nun 2 Wochen in Urlaub.

as-Gegenstände versucht, in diesen 2 Wochen soviel Geschenke zu schicken, wie möglich. Mal sehen, obs auf Panama Internet gibt.

Gute Zeit Euch und mögen die sehr seltenen Gegenstände droppen wie noch nie!!!!
Bis in 2 Wochen.

Ace
 

Ähnliche Themen

J
  • JeyLu
Antworten
1
Aufrufe
698
Leuti
L
T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.204
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.006
webersberger
W
Zurück
Oben Unten