[APC] Greenies extra

T

Timewarper

Dauergast
343
Hi Leute,
habe mal einen extra Thread aufgemacht wen G! wieder extra Greenies aus spuckt für zum Beispiel eine Spiele Installation.

Heute gibt es 10 Greenies für Mirrors of Albion

Gruß Tw

PS: hoffe hier auf weitere Beiträge wenn man extra Greenies abgreifen kann

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: mauermauer
Für Video gucken eines neuen Battlegames gabs heute für die Äpfel 5 Greenies. Es geschehen noch Zeichen und Wunder
Marla_2
 
Hi Leute,

heute kam die Meldung das für das installieren von Paradise Island 5 Greenies gezahlt werden von G!

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
13.12.:

Mystery Manor - 5 Scheine
 
16.12.:

Rule the Kingdom - 5 Greenies
 
  • Danke
Reaktionen: MrBean1
18.12.13

2020: My Country -> 5 Greenies
 
20.12.13:

The Tribez - 10 Scheine
 
  • Danke
Reaktionen: mauermauer und Buschpilot66
Hi Leute,
Gibt für The Tribez 5 Greenies
Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: Buschpilot66 und DerCasi
17.1.2014

5 Scheine für The Tribez
 
  • Danke
Reaktionen: buckel3003, Ace_1, Timewarper und eine weitere Person
Hey Leute
Heute für. Cat Story. gab es 5 Greenies.

Gruß Bupi
 
  • Danke
Reaktionen: Timewarper, RonBlake, regke.rk und eine weitere Person
Hi Leute,
heute gibt es 5 Greenies für My Country 2020

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
5 greenies für tribez
 
  • Danke
Reaktionen: herzkati und T. Kirk
17.02.: 2020: My Country --> 5 Greenies
 
  • Danke
Reaktionen: T. Kirk, MrBean1, herzkati und 2 andere
Ist n Witz, auf meinem ersten Airport hab ich das Angebot bekommen, My Country zu installieren. Auf meinem zweiten Airport nicht.
Gehört eigentlich in den Bugreport-Thread, ich weiß...

Ace
 
Im Supportcenter unter Events gibt es 5 Grüne für die Installation von einem Spiel, komischerweise wurde in den Play Store zu Kaspersky Internet Security weitergeleitet. Gibt aber die Belohnung.
 
  • Danke
Reaktionen: obi67
war bei mir dasselbe, @up.
Den Kaspersky installiert und 5 Greenies bekommen....
 
Hi und über welches Spiel redet ihr? Dort kann ich aktuell noch 6 Spiele installieren.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Wenn man genau hinsieht, sieht man das Logo von Kaspersky. Es ist also kein Fehler oder so. Und auch keine Spiel ...
 
Hauptsache 5 Grüne :)
 
Ok danke dann kommt es bei mir bestimmt nicht hab Kaspersky auf dem Handy Vollversion. Am Tab schaue ich noch mal.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.529
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.021
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.445
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten