[APC] Piratennachbarn unter sich! :-)

G

Godfather01

Neues Mitglied
7
Hallo APC-Piraten und solche, die es werden wollen,

Aus gegebenem Anlass: :thumbsup:
https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/blacklist-der-piraten.422528.html

https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/apc-raketenstarts-ankuendigen.381117.html

Da die Diskussionen über gekaperte Raketen, Anprangern in Blacklisten usw langsam etwas überhandnehmen (siehe Links), hier mal ein Gegenthread. :flapper:

Hier können sich alle für Nachbarschaften eintragen, die die Raketenstarts als echten Wettstreit sehen.

- keine Regeln für Goldkiste un Co.
- kein Gewinnenlassen
- möge der beste gewinnen!!:thumbup:

Nachbarschaftsanfragen sind gern willkommen. Alle anderen müssen leider draussen bleiben.

Gruß

Godfather
 
  • Danke
Reaktionen: unigel und JeBeB
Wie geil @godfather

Du bist nun so etwas wie die FDP bei Airport City. Freier Wettbewerb und so... Aber Achtung, die schafft die 5%-Hürde zur Zeit nicht. :flapper:

Bin mit meinem Airport STIFL Probehalber mal bei Deinem "Versuch" dabei. Code ist unten, dort sind wir ja bereits Nachbarn.

Mit meinem Hauptairport muss ichs mir aber noch überlegen :biggrin:

Bin mal gespannt wie die Reaktionen hier so sind auf Deine Neueröffnung dieses Threads. Ich mein, ist n freies Land...
 
  • Danke
Reaktionen: JeBeB
Solange ich nicht mit dem Piratomobil rumfahren muss..... :lol:

:laugh::laugh:

Läuft. Ich bin auch gespannt.
 
Ist doch mal eine spannende Variante - versuchen wir es!
 
Ich kann beide Seiten gut verstehen, ich finde es klasse wie ernsthaft hier diskutiert wird und ich freue mich wenn alle das bekommen was sie wollen. Wenn das hier der Weg ist dann --> :thumbsup:

Gut finde ich auch den Vorschlag mit dem Gold im Nick.

Danke an alle die sich so viel Mühe mi dem Spiel machen.

Den FDP Vergleich finde ich auch wirklich amüsant, wobei ich im doppelten Sinne auch passend finde: Du bist der Pirat im Forum ;-) Die schaffen die 5% aber auch nicht.

Und noch eine Frage: 120 Punkte überpunkten nur für Silber statt Bronze? Wäre es mir nicht Wert gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei.Wenn ich selbst Goldansprüche hab,leg ich so viel rein,das ich nicht zu toppen bin.Ansonsten sind die Kisten bei mir frei.
 
JeBeB schrieb:
Ich kann beide Seiten gut verstehen, ich finde es klasse wie ernsthaft hier diskutiert wird und ich freue mich wenn alle das bekommen was sie wollen. Wenn das hier der Weg ist dann --> :thumbsup:

Gut finde ich auch den Vorschlag mit dem Gold im Nick.

Danke an alle die sich so viel Mühe mi dem Spiel machen.

Den FDP Vergleich finde ich auch wirklich amüsant, wobei ich im doppelten Sinne auch passend finde: Du bist der Pirat im Forum ;-) Die schaffen die 5% aber auch nicht.

Und noch eine Frage: 120 Punkte überpunkten nur für Silber statt Bronze? Wäre es mir nicht Wert gewesen...

Ich glaube ehrlich gesagt, dass es garnicht so wenige sind. Die 5 % sind locker zu schaffen. Die meisten davon schreiben nur im Forum nicht zurück. :cool2:

Und zu den 120 Punkten Überhang: Unser Platz 3 Battle war recht spannend, aber auch etwas Banane. :razz:
Am Ende waren mir 358 für silber aber schlicht lieber als 238 für bronze. Und für dich mit 350 war es ja noch blöder. Da hättest den Sack mit wenigen weiteren Punkten zumachen müssen. Dann hätte ich in die Röhre geguckt. :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steig die letzten Tage bei 2 Lunar zu. 10 Minuten nach der Aufstellzeit. Es war schon jeweils 1.800 bzw. 2.100 einbezahlt. Klar, dass die Aufsteller Gold wollten. Ich würde mich da hüten, zu überpunkten um erster zu werden.

Sind wir uns da einig, @godfather, dass da natürlich nicht überpunktet wird?
 
@godfather: ja, ging ja nur um 6 Punkt die mir silber gesichert hätten und ich war zu geizig um nen Tank dafür rein zu werfen. Musste dann aber 10 Minuten auf den kleinen Tank warten. Die waren aber zu lange ;-)

und die doppeldeutigkeit zu den Piraten: es ging auch um die Partei.

@ Ace: wenn 1.800/2.100 Punkte drin sind und die Aufsteller noch überholbar frag ich mich wieviel sie eingelegt haben? bei 1.800 Punkten muss ein Pirat 1.200 - 1559 Punkte für einen 1. Platz einlegen, bei 2.100 sogar nur 900 - 1259. Lukrativer kann man es einem Piraten aber auch kaum machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also liebe Leute, ich will mich hier auch mal eintragen. Solange es keine Rakete Nummer 4, also eine neue Mission gibt bin ich hier zu jeder Schandtat bereit :lol:

Egal wer bei mir einsteigt, bei mir gibts immer startgarantie, bei mir sind immer alle Kisten frei, bei mir kann jeder jederzeit hochjagen und die Goldkiste haben.

Also wer meine nicks in der Lobby sieht, einsteigen und punkten.

Freu mich auf euch, wie auch schon zuvor.

Ein schönes Wochenende!
 
Iss sowieso meine Meinung: möglichst viele Raketen in die Luft und die Kiste iss mir egal :D

allerdings wird bei mir aufgrund fehlenden Kaugummi für die Nerven, bis vmtl Ende nächster Woche keine Rakete starten....

Spaß beiseite hab nächste woche so wie aussieht nur wenig bis kein I-Net dann möchte ich die Promi auf 100 Starts hochdrücken, damit ich einen QS hab....

jeder kann/darf mich adden und bei mir einsteigen und sich die kiste holen die er will :D

evtl sollten wir in unser Piratenkürzel hinter dem Stern (*) eine P für Pirat setzen (rofl)

denkt mal darüber nach
 
Super
Endlich mal kein Stress wegen dem scheiß Gold
Bei mir darf jeder jede Rakete kapern wenn man es schafft
Wenn ich unbedingt erster werden will haue ich schon am Anfang
Ca.1700 bis 1800 rein

Nick rainboww
 
Hallo Piraten, :biggrin:

ich merke schon, das wird ein nettes wachsendes Outlaw-Grüppchen hier. :biggrin:

So denn, lasset die Spiele beginnen.

Gruß

Godfather

PS: Zum Überpunkten: Zwar teuer, aber ebenfalls nicht verboten. Zudem macht es keinen Sinn, in einer regelfreien Piratengruppe erstmal eine Regel einzuführen. :biggrin: Und zudem hätten wir dann zukünftig direkt schon wieder Anzickpotenzial, wenn es dann eben doch einer macht usw usw

Zur Piratenpartei: Stimmt, da war doch vor langer Zeit mal irgendwas mit einer neuen Volkspartei in Berlin.... :lol:
 
So ich werde in ca 1 Stunde wieder eine Lunar auf die Rampe schieben.....

Einsteiger und Klauer sind erlaubt/gewünscht/erwartet/erhofft/ erwasweisichwas :):)
 
wieder eine auf rampe.....
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.527
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.021
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.445
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten