Quantensprung-Radar

Flying-Bob

Flying-Bob

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo zusammen,

Dieser Thread soll kurz und knapp und unabhängig von "Raketenstarts ankündigen" und "Quantensprungabsprache" auf aktive Quantenspringer hinweisen...

Auf gute Raketenstarts...

VG Bob

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

(@)ydl(@) stellt im 3 Minutentakt Lunar auf und hat aktiven QS.
Dazu sind mit Tom@ und Daria-owl und A_rain drei weitere aktive Quantenspringer dabei...

(@)ydl(@) ist ein Applenick...

VG Bob
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JeBeB, Mickrock, Robbsy61 und 2 andere
Hi Bob,
(@)ydl(@) funktioniert bei mir nicht - müssen da irgendwo Leerzeichen hin? Die anderen klappen.
 
Hi Franzi,

Einfach alles hintereinander weggeschrieben...

LG bob
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 414
  • Danke
Reaktionen: franzi56
will nachhaltig nicht, schade.
Trotzdem - gute Idee mit dem Extra-Thread!
 
Hi
Cool Idee A_rain nimmt mich zum beipiel nicht an schade die anderen werde ich mal adden. Bin aber aktuell mut einer Lunar unterwegs.

Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

Hi
(@)ydl(@) geht bei mit der hat ja 10 Casinos und 10 Banken der muss doch in Greenies schwimmen

Tw
 
hi bob,

schöne idee! :smile:

Ich mache gleich eine meldung:

(@)ydl(@) ist heute früh wieder mit tom@ und daria-owl unterwegs. alle habem QS akiv.

LG mupfeline
 
(@)ydl(@) ist heute früh wieder mit tom@ und daria-owl unterwegs. alle habem QS akiv.

Hi mupfeline,

Bist ja auch schon auf pirsch :winki:

Ich stecke auch schon meinen Daumen raus - die nehmen einen freundlichweise immer mit :thumbsup:
Die fliegen Lunar, prometheus und Apsis ... Kann man gut am weltweiten Ranking erkennen. Einfach mit der gewünschte Rakete ins startmenü gehen und warten. Wenn sie dann eine Rakete fliegen, geht es im 3minutentakt und es gibt dann meistens mehrere Starts hintereinander.

LG Bob
 
Lunar-QS unterwegs

Alexpin stellt auf ... Ist ein Applenick.

VG Bob
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 507
  • Danke
Reaktionen: franzi56
Leider hat (@)ydl(@) mich abgeleht und nochmal adden geht nicht schade habe zwar von den 28 wartenden etliche gelöscht aber ihn nicht dafür hat A_rain angenommen und alexpin35 hab ich auch geaddet

Tw
 
Timewarper schrieb:
Leider hat (@)ydl(@) mich abgeleht und nochmal adden geht nicht schade habe zwar von den 28 wartenden etliche gelöscht aber ihn nicht dafür hat A_rain angenommen und alexpin35 hab ich auch geaddet

Tw

Hi TW,

Vielleicht ist ydl ja auch mittlerweile "voll"?!

Ich schaue mir regelmäßig die top 10 der weltweiten Rankings an und adde dort die applenicks - viele davon sind nicht hier im Forum - liegt ja sicher mit an einer anderen Nationalität.
Über die kommt man dann auch noch an andere Nicks (und Quantenspringer) die dann zusammen mit neu geaddeten Nachbarn in Raketen sitzen, aber für das weltweite Ranking gesperrt sind...Z.b. Alexpin... Der fliegt regelmäßig QS - ist aber für Ranking gesperrt.

VG Bob
 
Fatdazz22071 und Izzi 69 sind gerade mit QS unterwegs. Eben hat Deborahr aufgestellt. k.a. ob da einer nen applenick ist. Scheint eine abgesprochene Truppe zu sein. Es sind etwa 10 Personen und es wird sehr langsam und geordnet gefüllt, der 1. Platz hat nur etwa 750 Pkt eingelegt.
 
Zumindest Izzi 69 und Deborahr sind Apple-Nicks, Fatdazz geht bei mir nicht.
 
Deborahr scheint jedesmal zu starten, war jetzt 3x dabei. 1x Silber, 2x Bronze (nur etwa 250 - 300 Pkt). Mupfeline ist auch dabei, sonst kommt mir gerade keiner bekannt vor. Letztes mal 7 Mitflieger, neues QS durch jemand anderen, (rapidair oder so?).
 
  • Danke
Reaktionen: Flying-Bob
JeBeB schrieb:
Deborahr scheint jedesmal zu starten, war jetzt 3x dabei. 1x Silber, 2x Bronze (nur etwa 250 - 300 Pkt). Mupfeline ist auch dabei, sonst kommt mir gerade keiner bekannt vor. Letztes mal 7 Mitflieger, neues QS durch jemand anderen, (rapidair oder so?).

Hi,

Letztgenannter ist Ripley Air und auch Applenick...
@Franzi: Fatdaz geht bei mir auch nicht.

VG Bob
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56
hi,

mit deborahr bin ich heute bereits einige mal gefolgen...

Nun sitze ich bei !!CBET mit QS.

Evgeniy belyakov hat auch QS und ich ein apfelspieler...

LG mupfeline
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56
Hi Leute,

ich glaub ich hab fatdaz auf der Nachbarliste.
Er heisst da fatdaz220271, versucht es hiermal mit. Ich glaub das muss der selbe sein

Grüße Mickrock
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56
auch schon versucht - alles falsch bei mir!
 
Hi,

zu meiner Prometheus ist ein QSler zugestiegen.
Hab den allerdings nicht auf meiner Nachbarliste. Der nennt sich
'Robjr' vielleicht kann ihn jemand adden.
 
Flying-Bob
Mupfeline

--> Apsis
 
A_Rain --> Prometheus, 3QS. Definitiv ne abgesprochene Gruppe. etwa 600pkt für platz 1, dann 3/4x 216 und sonst nur 56 - 96 Pkt.

A_Rain ist afaik ein Applenick
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
164 165 166
Antworten
3.312
Aufrufe
196.874
MiBe
M
Zurück
Oben Unten