[ApC Event] Dunkler Himmel 2014

T

Timewarper

Dauergast
343
Für Infos rund um das Event haben wir die Wiki

http://de.airport-city.wikia.com/wiki/Dunkler_Himmel

Es sollte wieder im Nick gepostet werden wieviele Gebäude für das Event auf dem Airport stehen.

Vorschlag für die Abkürzung:

D* <== *= Summe der folgenden Gebäude

Kürbisbeet
Friedhof
Helloween Laden

Des weiterwn noch mal die Abkürzung für die Leidner Flasche

Lfl = Leidner Flasche

@ RonBlake
Wenn ea für alle Ok ist dann übernehme die Abkürzung bitte ins Wiki.

@ all
Bitte Feedback zur Abkürzung.

Da jeder andere Gegenstände für das Event benötigt soll im folgenden ein fortlaufender Post erstellt werden

Hier noch einmal die Gegenstände die für das Event wichtig sind.

Spr = Spray
Hl = Helle Lampe
Lfl = Leidner Flasche

Lsw = Landescheinwerfer
Tv = Treibstoffvorrat
Rl = Rundumleuchte
Fe = Flugzeugessen

Ab hier soll stehen was jeder benötigt für das Event. Navh dwm Nick sollte das wichtigste zu erst stehen dann das zweit wichtigste usw. So kann jeder von seinen Nachbarn das richtige bekommen. Ich mache mal den Anfang:

*Tw1| Spr Rl Tv
*Tw2| Lfl Spr Lsw
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lanki
Irgendwie bin ich gerade ein wenig verwirrt. Wofür brauche ich die Leidener Flasche? Habe eben im Wiki nachgeschaut und werde daraus nicht ganz schlau. Letztes Jahr gab es ja noch eine Nebenquest-Reihe. Dort musste man mit Hilfe der Lfl Phantom-Plasma sammeln. Dieses Jahr gibt's ja keine Nebenquest. Bisher ist auch kein Plasma gedropt, trotz zahlreicher Versuche (hatte vom letzten Jahr noch viele Helle Leuchten). Zudem wird das Plasma auch für keine Sammlung benötigt.
Vielleicht stehe ich auch nur gerade auf dem Schlauch :confused2:

VG Delany
 
Meines wissens braucht im laufe der quest der Professor Klandau die Flaschen um das Plasma zu entwickeln und dann das Spray
 
Hallo Deleay
Wenn du die sidequest letztes Jahr schon gemacht hast ist sie erledigt und kommt dieses Jahr nicht wieder.
Dann kannst du nur noch Sterne erfliegen und das Event dann beenden wenn du alles geschafft hast.

@all
Schickt bitte nicht im pingpong Sachen zurück ich brauche zum Beispiel kein Lsw wohl aber Rl oder Spr wie ea im Nick steht. Während des Events versuche ich immer das was im Nick steht zu schicken oder qas hier gepostet wird.

Gruß Tw
 
  • Danke
Reaktionen: Ghost Air und Delany78
Hi bei mir ist bis jetzt moch nicht ein Teil gedroppt von den eingenen Gebäuden. Und ich habe 2 Läden und 4 Kürbisbeete.

Wie sieht es bei euch aus?
Tw
 
Ich hab zwei Läden. Auch nix. Von den Nachbarn bis jetzt zwei Splitter :-(
Aber es ist ja noch rin wenig Zeit. Wäre nicht die erste Quest die schleppend anfängt und dann doch klappt
 
Hi Leute,

bei mir ist bisher von 4 Läden einmal was gedroppt. Glücklicherweise war das Wachs was wo mir von letztem Jahr noch fehlte.
 
Nu hab ich meinen dritten Splitter. Ob 5 Stk auch als Sammung gelten?
 
Versuch´s mal, MiBe!
 
Hihi,
Ob man es glaubt oder nicht. Heute hab ich bei meinen Nachbarn jedes Teil außer Samt bekommen. Ok, hätte dann zwei Splitter über aber die kann ich ja bei ebay verkaufen:)
Problem werden bei mir wohl eher die schwarzen Viecher. 6 Stk schaffst mit nem Netz. 4 Netze hab ich noch und 24 Dinger gekillt. Bloß neue Netze scheinen immer schwerer zu werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Doomsday666
Hi MiBe,
bekommst du keine Items von den Geisterfliegern?

Die haben bei mir bis jetzt ganz gut gedroppt

Gruß Tw
 
Doch, sonst hätte ich ja keine Netze...
Aber halt sehr unverteilt.

Zu den Questabkürzungen:
Aus welchem Grund D ?
Normalerweise läuft ne Quest, und wer sie spielt (und Interesse an den Items hat) hängt Q (für Questgebäude) Anzahl an. Sollte reichen.
Wer keibe Flaschen / Fliegebklatschen usw braucht, aber die Quest spielt, macht einfach ein Minus (das Teil: - ) vor das Q.
Warum auf Mal kompliziert?
 
  • Danke
Reaktionen: Ace_1
Hi Leute
Beim sammeln eben ist endlich das letzte Stück für die Sammlung gedroppt. Letztes Jahr wollte es nicht droppen. Jetzt fehlt nur noch Spray in Massen.

Gruß Tw
 
Doofe Frage vielleicht, aber was habe ich davon die Gespenster zu vertreiben?
 
Hi
Mal ein Tip lese dir mal in der Airport Wiki durch da steht viel drin.

Die Gespenster gehören zum aktuellen Event Dunkler Himmel.

Gruß Tw
 
Habe den Quest fertig..gibt ein 3x3 Einwohner erhöhendes Gebäude. So langsam wirde der Platz eng... :)

Code: 1hffuo
wer mich adden will...
 
15 schwarze Wirbel noch vertreiben und die Quest ist Geschichte.

Da habt Ihr mir zunächst aber ganz schön Angst gemacht, dass die "Große Siegel"-Sammlung so schwer zu vervollständigen ist... Am Ende wars mit viel Fleiß (und dank meiner tollen Nachbarn, die viele Questgebäude stehen haben!!!) ne einfache Quest wie ich finde.

Denen, die noch dran sind an der Quest weiterhin viel Glück!

Ace
 
Bei mir sinds noch fünf schwarze Wirbel (die bloß ohne Spray bleiben)

Hatte tatsächlich mein fehlendes Samt von einem meiner Halloweenläden bekommen. Rest fast alles nur von den Nachbarn. Friedhof lohnt bei 24 Std auch nicht wirklich.
Aber sei es drum. Nu flieg ich noch ein paar Sterne und Sprays und sammel für nächstes Jahr Lampen, Sprays Kugeln und Netze :)

Allen novh schwer die Daumen gedrückt daß es noch klappt
 
Hi

Brauche viel viel Rl so viel es geht bin auf Sterne Flug. Bitte an Tw1 schicken.

Danke für eure Unterstützung.

@MiBe
Wenn du diw Side Quest Dunkler Himmel hast brauchst du eigentlich nur die Siegelsammlung und Spray.
Diw Flaschen und Hellen Leuchten brauchst du nicht mehr.

Gruß Tw
 
Moin Tw,
So ähnlich hab ich mir das auch schon gedacht. Aber Hl kommen eh von den Flügen und Lfl schicken die Nachbarn trotzdem...
 

Ähnliche Themen

J
  • JeyLu
Antworten
1
Aufrufe
709
Leuti
L
T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.562
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.021
webersberger
W
Zurück
Oben Unten