Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Hi Leute,

da bei mir das letzte update nicht funktioniert hat würde ich gerne wissen welche Quest im moment läuft, was erledigt werden muss und wie lange es noch zeit ist. Ich hoffe, dass ich bald eine Anwort vom Support kriege und die Quest noch schaffe.
 
Hi Mickrock
Thanksgiving läuft was du machen must steht im Wiki und Laufzeit ist noch 5 Tage und ein paar Stunden

Gruß Tw
 
@mikrock . Ich habe auch das problem mit dem Update . Und hatte auch dem Support geschrieben. Antwort war ich sollte mein spiel löschen und sie würden mir einen restorecode geben nachdem ich das spiel neu drauf habe. Gelöscht habe ich es aber beim instalieren kam wieder die Paketdatei ist ungültig. :ohmy::cursing::confused: na toll bis die ein laufendes update bringen ist die quest vorbei heul.
 
So, da auch bei mir das letzte Update nicht funktionierte, habe ich jetzt Antwort vom Support. Das Problem sollte mit dem nächsten Update gelöst werden, solange sollte ich noch warten.

Nick: ML*
 
Habe heute Antwort vom Support erhalten. Deinstallieren und Restorecode anfordern. da frag ich mich halt auch wie das gehen soll, wenn die Paketsatei ungültig ist. Mein wlan daheim ist sowieso gerade nicht verfügbar. ich werde die quest dann auslassen. Vielleicht ist mit dem nächsten update auch die qs problematik gelöst. blöd wäre es halt wenn ich die santa quest wo nach thanksgiving wahrscheinlich losgeht auch nicht spielen kann
 
@mickrock, ja das dumme war ich hab auf den support gehört. :drool:
Ich musste auch zu Burger K........ wo die kostenlossen wlan haben. Ich hab mein datenvolumen auch mit dem sinnlossen update wo er am ende sagt PAKETDATEI UNGÜLTIG verschwendet. naja mal sehen wann die ein lauffähiges update bringen für alle.
 
sodala dann schauen wir mal wann santas bad day startet.....letztes jahr hatte ich ja nix davon.....und die geschenke vermodern schon im lager.....
 
Hallo konnte die quest lwtztes Jahr nicht abschließen da G! die Queste einfach mal 2 h früher beendet hat. Hatte alle flüge etc. Fertig. Mir fehlt nur das end Gebäude und ich bin am überlegen ob ich es kaufe.

Sonst habe ich ziemliche viele von den Gebäuden stehen zum absammeln.

Gruß Tw
 
zum absammeln habe ich alle stehen :) denke mal es gibt kein wintergebauede dass ich nicht hab... inkl geschenkeladen alles da...

fruehr haben die gebaeude ja auch nach der quest noch quest items gespuckt... drum habe ich von jeder sorte geschenk mehr als 300 stk liegen :)

schlitten habe ich noch 40 stk in der garage stehen :) das sollte santa doch genuegen (rofl)

und frueher gab es auch fuer jeden schlitten ein 50l fass dazu.. das gibt es vmtl auch nicht mehr :(


bei der Halloween quest gab es ja auch keinen sprudel mehr fuer volle sammlungen ;( GI wird immer geiziger....
 
Hi im letzten Jahr war mit dem Ende der Quest aich das droppen der Gegenstände zu ende.

Tw
 
letztes jahr hatte ich auch genau gar nix von der quest...update quest feritg das war's....

aber dafuer vorletztes jahr ;) ich spiele ja dann doch schon laenger :):):)
 
Hallo.

@alle die probleme mit dem update hatten.
Anton schreibt dass das problem bekannt ist und daran gearbeitet wird und ich aufs neue update warten soll. Somit fällt die weihnachten quest fuer mich aus.
 
wieso? die weihnachtsquest wird doch mit dem naechsten update eingespielt ???
 
unigel schrieb:
wieso? die weihnachtsquest wird doch mit dem naechsten update eingespielt ???

Laut RonBlakes letztem ACID war die Weihnachtsquest bereits im letzten Update enthalten - wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
@all ich habe auch das problem mit dem Update. habe aber nach anweißung das spiel deinstalliert. Super . bitte Löscht mich nicht. wenn es wieder geht komme ich wieder. *Udo/..... Dankeschön
 
desmond84 schrieb:
Laut RonBlakes letztem ACID war die Weihnachtsquest bereits im letzten Update enthalten - wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


dann würde es mich interessieren, wann sie losgeht...bin nämlich bis jänner in der zeit vorangegangen....

nix war ...
 
Vermutlich beginnt die Quest diesen oder nächsten Freitag.
Ein Update zwischendurch wird nur kommen, wenn die Probleme sich häufen, oder eine große Überraschung.
 
In der Zeit vorran gehen sollte nix bringen da du nur dein Spiel in die Zukunft bringst aber nicht den Server dee sagt jetzt gehts los.

Die Daten haben wir schon nur nicht das startsignal. Oder den Schlüssel zu den Daten. Wie du willst.

Tw
 
das ist wie vor dem christbaum stehen, die geschenke sehen, aber nicht hingehen dürfen :lol: jetzt weis ich wie sich meine kinder immer fühlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.291
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.344
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.570
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten