Vodafon smart III(975n) recovery

jens_wahle

jens_wahle

Stammgast
97
Fater hat was besseres gefunden,ich ziehe meins zurück bis auf die Downloads.
 

Anhänge

  • recovery.7z
    4,8 MB · Aufrufe: 1.624
  • SP_Flash_Tool_exe_v3.1312.0.139.zip
    6,9 MB · Aufrufe: 1.490
  • orginal recovery.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 1.365
  • MT6575_Android_scatter_emmc.txt
    580 Bytes · Aufrufe: 1.144
  • boot.7z
    4,3 MB · Aufrufe: 1.314
  • MtkDroidTools_v246.7z
    6,8 MB · Aufrufe: 935
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: videojo
So kann man den CWM recovery am einfachsten installieren.

how to root vodafone smart 3(clockworkmod recovery)(video 3) - YouTube

MTK droidtoolls 2.5.2 http://dfiles.eu/files/s1wpt4ph2

Entschuldigung für mein Deutsch. Ich bin Ungarn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jens_wahle und videojo
Hi,

Geht habe CWM trin ohne das es wieder verschwindet. Danke Danke

Ich habe noch ein Lenovo S6000-H und geht es auch wunder bar. Noch mal Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich.

Wir haben in Ungarn auch ein Forum. Viele und wichtige Informationen gibt es dort von diesem Handy.
Wenn etwas Interessantes weiss, schreibe ich hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir da jemand helfen?
MTK Droids sagt immer, das das Gerät nicht verbunden wäre ?
USB Debugging ist aktiviert und gerootet auch, aber mir fehlt noch ein recovery
 
Hallo...danke für die schnelle Antwort.
Das Handy ist an...
Oder muss es am USB-Kabel hängen, aus sein, MTK Droids geöffnet und dann hochfahren?
Benutze das USB-Kabel vom Note3 und s4...
Dürfte ja ok sein, oder?
Deine Rom werd ich mir auf jeden Fall an gucken (ist für meine Frau)
 
Hi,
Also das Handy muß an sein, und USB Debugging muß an sein.
Dann zeigt das MTK Tool was für ein Handy. USB Port mal wechseln oder hinten am PC verwenden. Richtige Treiber installieren. Mehr weis ich jetzt auch nicht weiter.

Karsten
 
Hi...
Also ich hab jetzt mal alles versucht...keine Chance.
Vll liegt doch an den Treibern?
Aber wie installieren ich die?
Hab Win7 Ultimate 64bit aber Windows behauptet immer, ich hatte schon die aktuellste, wenn ich die versuche zu installieren ?!
 
Hi,
wie schaut es aus. Haste es hinbekommen.
Wenn es mit den Treiber probleme gibt.
Handy an Computer Hardwareliste öffnen ( Computer rechtsklick Eigenschaften Geräte Manager) Android treiber Aktualisieren mit den neuen Treibern.
z.b.https://drive.google.com/file/d/0BwI-z-jARlQZTEE0X3NucUVWc2M/edit
Die sind von meiner Seite.

Oder meine Anleitung Dir anschauen und andere Firmware aufspielen.
Wenn de da auch keine Verbindung zum Handy bekommst. Mal anderen PC versuchen(wenn möglich oder vorhanden.)

Karsten
 
Hey, nachdem ich andere treiber gefunden habe, funktioniert alles :)
FW ist drauf, (fast) fertig deodexed und jetzt nur noch n bisschen debloaden :D was aber wohl nicht ganz so einfach ist?
egal, hauptsache n vernünftiges Recovery :)
 
Wie debloaden ? Programme runterschmeisen, die sinlos sind.
Ich habe alles von Vodafon runtergeschmissen.
Welche Firmware haste den traufgemacht ?

Karsten
 
Ich hab eine von xda genommen, die sich auch über cwm flashen lässt.
arbeite lieber mit cwm, als mit pc :)
Deodext hab ich hier mit [MASSIVE UPDATE][SOFTWARE-GUI][WINDOWS]Universal Deodexer V5 [Version #5] - xda-developers
Naja und debloaden halt ein paar sachen, die meine frau entweder nicht braucht oder überflüssig sind...z.b test.apks oder goggle-zeug, wie feedback.
später noch gucken, was möglich ist, an themes zu übernehmen..aber wie gesagt: Es ist nur vorrübergehend für meine frau, von daher werde ich nicht zuviel zeit reinstecken -.-
 
Hi,
freu mich das Du Dein ziel erreicht hast.
xda hat immer gute Sache . Wo ich an meine Firmware rumgeschraubt habe, gab es noch keine Firmware. Die zwei die ich gefunden hatte,ging das Handy nicht mehr an. Deswegen habe ich mir selber eine zusammen gebastelt aber halt auf der Orginal Firmware und deswegen ging es nicht mit CWM einzuspielen.
Ich hätte sie sichern können mit CWM und zum Downloaden bereitstellen können.
Aber naja.
Aber Deine Frau wird sich freuen.

Karsten
 
Naja, meiner Frau ist das eigentlich ziemlich egal, welches System sie hat, oder wie es aus sieht *Frauen*:flapper:
Aber wer einmal geflasht hat, will immer wieder und vor allem alles :thumbup:
 
Das ist wohl war. Bis zu dem Punkt wenn mann das Handy zerstört und ne spalt Tablette nicht mehr ausreicht. :lol:
 
SimonGleinert schrieb:
Ich hab eine von xda genommen, die sich auch über cwm flashen lässt.
arbeite lieber mit cwm, als mit pc :)
Deodext hab ich hier mit [MASSIVE UPDATE][SOFTWARE-GUI][WINDOWS]Universal Deodexer V5 [Version #5] - xda-developers
Naja und debloaden halt ein paar sachen, die meine frau entweder nicht braucht oder überflüssig sind...z.b test.apks oder goggle-zeug, wie feedback.
später noch gucken, was möglich ist, an themes zu übernehmen..aber wie gesagt: Es ist nur vorrübergehend für meine frau, von daher werde ich nicht zuviel zeit reinstecken -.-

Stellst du uns das Ergebnis deiner Arbeit vor? Würde mich auch über ein gescheites ROM freuen.
 
Wenn USB Debugging müssen andere Treiber installiert sein.

Karsten
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 486
Wie kann man nach rooten bzw FW Flashen den Originalzustand wieder herstellen?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.103
widmo1155
W
J
  • Jumpi1988
2 3
Antworten
53
Aufrufe
12.088
mallihro
M
O
Antworten
1
Aufrufe
1.792
jens_wahle
jens_wahle
Zurück
Oben Unten