Vodafone 985n (Smart4 power) WLanproblem

P

paul_1234

Neues Mitglied
2
Hallo, eine Bitte erstmal an die Mods: könnte nicht ein neuer Thread eine Ebene höher mit dem Titel: 'Smart 4 power' erstellt werden? wie oben schon geschrieben habe ich ein Problem mit meinem Vodafone 985n mit BS Kitkat 4.4.2: Router ist Fritzbox 7240, DHCP aus, angeschlossen sind per LAN 2 Laptops. Internetbenutzung mittels HTTP + FTP funktioniert einwandfrei. Mit einem davon gehe ich manchmal per WLan online (Terrassenmodus) - alles kein Problem. Auch komme ich mit dem Handy per Browser u. IP auf die Fritzbox. Das wars dann aber auch fürs Handy: ich kann keine Internetseite aufrufen u. keine Daten downloaden (Systemupdate). Am Router kann es nach meiner Auffasung nicht liegen. Was kann da der Fehler sein?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.104
Nato1
N
S
Antworten
0
Aufrufe
693
shaftie
S
P
Antworten
0
Aufrufe
957
paul_1234
P
Zurück
Oben Unten