Alcatel One Touch 991 Android 4.1

O

Omed801

Neues Mitglied
0
Kann man das Alcatel OT 991 updaten auf 4.1?
 
Genau das gleiche Frag ich mich auch :D Bin aber noch nafänger im Gebiet :)
 
Vergesst es bei den Einsteigergeräten...
 
Gibt es nicht noch solche selbsterstellten Firmwarsy, mit denen man zuemlich viele Updaten kann?
 
Es ist kein Jelly Bean "Update" Vorgesehen !

@Zizi, was ist ein (Firmwarsy) ?
Bitte Schreibe Verständlich, vermeide Abkürzungen.
 
Tut mir leid :D Ich habe mich verschrieben :) Mit Firmwarys meinte ich Firmwares
 
Firmwares du meinst = "Custom Rom"
 
Genau :D
 
Merke dir "Custom Rom" Modifiziertes Betriebssystem,
"Stock Rom" Original Betriebssystem.
 
Okay, mach ich :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Gibt es jetzt eine Custom ROM für ICS? Hab schon mal auf xda geschaut, fand aber nichts :(
 
Für diese Billigkisten kannste es vergessen... da hat kein Entwickler Bock drauf...
 
Sag das nicht, für das LG P350 ME gibts auch ordentlich Zeugs( MIUI, CyanogenMod,...) das hatte ich vorher und nur abgestossen weil der Screen zu klein ist :cursing:
 
Aber fürs Alcatel gibts echt nichts... Hab eh jetz des Sony Xperia Ray und da gibts ne Menge :D
 
Hallo, es müßte doch gehen, ein 4.2 ROM zu nehmen, es mit Treibern für das 991D auszustatten und auf diesem zu installieren.
 
probiers doch :D
Viel Spaß! :rolleyes:

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
icke68746 schrieb:
Hallo, es müßte doch gehen, ein 4.2 ROM zu nehmen, es mit Treibern für das 991D auszustatten und auf diesem zu installieren.

Machs doch... Alcatel lässt bestimmt auch nen Fuffi für springen :D

Mal im Ernst: wenn es so einfach wäre, dann würde das Thema Updates bei Android wohl nicht so ein riesen Ding sein oder?
 
Welchen Satz aus dem von dir verlinkten Thread hast du denn konkret nicht verstanden???

Das sind 2 völlig verschiedene Geräte. Das 991d hat 800MHZ MTK-Cpu und nur 256MB Ram... da läuft im Leben kein Android 4.x ordentlich. Und ich weiss nicht warum man mit so`ner Kiste noch seine Zeit verschwenden sollte....
 
Mir und sicher auch vielen anderen würde schon reichen, wenn es "unordentlich" laufen würde....;)
Schon allein deshalb, um damit per BT Kopfhörer telefonieren zu können, was derzeit mit keinem der von mir getesteten Geräte, funktionierte.

Daß die Kiste Scheiße ist, ist bekannt.
Aber die Besitzer müssen nun halt mal das beste draus machen, bevor sie sich ein neues/beseres leisten können/wollen........
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.517
THWS
T
Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
3
Aufrufe
1.753
androide66
androide66
A
  • ArniMD19
Antworten
0
Aufrufe
1.585
ArniMD19
A
Zurück
Oben Unten