Touchscreen gesplittert

M

Malina19

Neues Mitglied
2
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?

Wo bekomme ich ein Glas mit Reparaturanleitung her, denn ohne AL traue ich mich nicht an die Sache ran. Glas habe ich z.B. bei Ebay gesehn, doch keine Anleitung dazu.
lg Lisa
 
Ich glaube für diese Geräte wird es schwierig eine Demontage/Reparatur Anleitung zu finden und beim Neupreis des 997 ist es das experimentieren mMn auch nicht wert.
/ot Wenn mein Werkzeug endlich ankommt werde ich mir eventuell mal das innere des 997 anschauen.
 
Warum fragste mich nicht? ;)

Hast Post
 
Hallo Wawa
tausend Dank für die schnelle um perfekte Reparatur. :smile:. ich bin überglücklich :flapper: wieder mit meinem Handy zu telefonieren können.
lg Lisa
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Wie sieht´s aus, WAWA? Kannst Du mir das Glas meines schwarz/roten 997d auch austauschen? Was kostet der Spaß eigentlich?
 
Nur mit weissen Glas
 
Das Theater mit Fön und Klebestreifen wie beim russischen Denver bleibt mir aber hoffentlich erspart?!?
 
wenn dues behutsam entfernst und der streifen auf dem handy bleibt, sollte es ohne probleme gehen
 
OK. Habe mir gestern Mittag ein neues Glas in Singapur bestellt. Mal sehen...
 
In eBay Deutschland gibt auch welche. Sogar mit Kleber drauf
 

Ähnliche Themen

R
  • roomster
Antworten
0
Aufrufe
1.057
roomster
R
S
Antworten
7
Aufrufe
1.870
Fr34kFi5h
Fr34kFi5h
Zurück
Oben Unten