Alcatel 997 und Polar Brustgurt mögen sich nicht

J

Jogger64

Neues Mitglied
0
Moin,
mein Alcatel997D 4.1.1 Benutzerdefinierte Version 02002 und mein Polar Wearlink+Bluetooth Pulsgurt BT 2.0 vertragen sich nicht richtig. Pairing geht manchmal aber es gibt so gut wie nie eine Übertragung zu den Apps wie Runtastic, Sportstracker usw.
Mit Headsets arbeitet das Phone ohne Probleme. Und der Gurt arbeitet mit dem Acer A 511 4.1.2 und HTC One + gut zusammen. Statusleiste (Rollo) bzw der Bluetooth Button darauf, werden bei Verbindung(selten) auch nicht blau. Mit Headset ändert sich die Farbe (wie bei Wlan,Hotspot usw) bei Verbindung zu blau.
:( Werkseinstellung, App Bluetooth Keep Alive, Wipe, Aktual. per PC auf Benutzerdefinierte Version 02002 brachten alle nichts. Ebenso Batteriewechsel am Gurt (Varta) und überbrücken der Pole, EKG Gel.
Bluetooth Version 4.1.1 - 100 Liegt es an 4.1.1? Was kann ich tun, bin sonst zufrieden mit dem Phone?
 
Mit runtastic geht's bei mir meist problemlos. Mit runkeeper hatte ich noch kein Glück. Die Verbindung herzustellen dauert manchmal ein bisschen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
818
MarkF
M
M
Antworten
0
Aufrufe
930
MarkF
M
M
  • Mario1972
Antworten
10
Aufrufe
2.401
Mario1972
M
Zurück
Oben Unten