Daten ohne Datenkabel sichern

W

weissnicht

Neues Mitglied
0
Hallo,
die Tastatur meines Handys ist kaputt und ich möchte es reparieren lassen. Leider ging mein Kabel verloren und ich habe mir ein falsches Kabel bestellt, das nur das Handy auflädt, aber keine Daten auf den PC lädt.
Habe hier schon im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Blootooth funktioniert auch irgendwie nicht.
Wie bekomme ich die Daten auf den PC. Habe eine externe Karte im Handy, die meisten apps sind da drauf, aber nicht alle Daten. Der Dateimanager funktioniert auch nicht so wie ich mir das vorstelle.

Wie bekomme ich das hin ohne erneut ein neues Kabel zu kaufen?
Handy ist nicht gerootet, ist mein erstes Smartphone....

Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar, da mir zur Zeit gesundheitlich alles zu viel ist. (Daher auch das falsche Kabel gekauft :-( ).

Vielen Dank!
 
Wenn Du einen microSD Kartenleser hast, könntest Du die Daten auf die Karte kopieren und dann auf den PC, ansonsten über Wlan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Tastatur?
 
Sorry, meinte die Oberfläche, Touchscreen. Manche Buchstaben funktionieren nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Wie funktioniert das über wlan? Muss das über irgendeine Cloud gehen? Sehe mein phone nicht am PC und den PC nicht am handy. Bluetooth funktioniert auch irgendwie nicht
 
Danke kuano. Werde das versuchen! :)
 

Ähnliche Themen

R
  • Route69
Antworten
4
Aufrufe
1.777
Mad_D
M
H
Antworten
0
Aufrufe
1.112
habreli
H
M
  • micha2512
Antworten
3
Aufrufe
1.441
peter334
peter334
Zurück
Oben Unten