One Touch Idol X 6040 verschiedene Bezeichnungen??

mausi2201

mausi2201

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir ein Alcatel One Touch Idol X
6040D bestellt. :rolleyes2:

Nun bin ich auf der Suche nach einer Flip Case, finde aber verschiedene Endbuchstaben, also 6040D, a und e.
Habe schon gegooglet, finde aber den Unterschied der Bezeichnungen nicht...:confused2:

Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee??
Vielen lieben Dank, mausi2201 :wubwub:
 
Vielen lieben Dank , es gibt nämlich so gut wie keine Handytaschen für dieses Handy, die aus Deutschland geliefert werden :sad:.
Habe zwei gefunden, aber dort stehen nur die Modelle X 6040 a und X 6040 e in der Beschreibung. Dann müssten sie aber für mein 6040 D auch passen :thumbup:.

Liebe Grüße,
mausi2201 :wubwub:
 
Jo, geht mir auch so , gibt nur eine einzige bookstyle Tasche für meins - direkt aus Hongkong :D
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.093
IndexTM
I
I
Antworten
1
Aufrufe
1.167
Miss Montage
Miss Montage
A
Antworten
0
Aufrufe
1.155
Akane123
A
Zurück
Oben Unten