Weiße Schrift und nichts passiert, Hilfe

N

NeulingohneAnhung

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

ich glaub ich hab mein Handy gekillt.
Hab es neu gekauft. Zunächst lief alles auch die Verbindung zum PC ging. Hab also meine Kontakte drauf geladen und wieder abgeklemt. Dann erst mal liegen gelassen. Dann hab ich die nagelneue Micro-SD Karte reingetan um meine Daten drauf zu laden, mit PC verbunden und siehe da, es kam die Meldung:

Das Laufwerk muß formatiert werden. Ich konnte auch auf nichts zugreifen, also dachte ich die SD-Karte ist gemeint und stimmte der Schnellformatierung zu.

Und nu? Nichts geht mehr! Schalte ich es an läuchtet nur die weiße onetouchStar Schrift und er fährt nicht mehr hoch, auch schaltet sich das nicht mehr ab.

Das hab ich schon probiert:
Akku / SD raus und rein, auch ohne SD - unverändert
Gerät mit Lautstärke + und An Taste gehalten bis Schrift aufleuchtete - unverändert
An PC angeschloßen und versucht das ONE TOUCH Upgrade S 2.8.0 zu machen. Dabei kommt ein geräusch wenn ich das Handy per USB anstecke, jedoch nach 1-2 Sek. kommt noch eins. Das Handy wird irgendwie nicht mehr vom Win 8.1 gesehen. Laden tut es aber, zumindest zeigt er mal den Ladezustand an.
PC mit angeschloßenenm Handy neugestartet - Handy wird garnicht erkannt, als wäre es nicht angeschloßen.

Bin mit meinem Latein totall am Ende, was könnt ihr mir raten?

Vielen Dank
 
Weiß denn keiner einen Rat? Fällt das vielleicht in die Garantie? Schließlich könnte man ja die Upgrade draufspielen, wenn der PC das Handy erkennen würde, oder wie sieht ihr das?
 
Das Update über PC mit Updatetool konnte ich bei 2 x 6010D durchführen.
Es geht also und ist kein wirklich großer Akt.

Wenn Du willst, können wir ja telefonieren. Die Nummer bekommst Du per PN.
 
Danke für deine Antwort,
aber wie deaktiviert man die Treibersignatur? Hab Win 8.1.
Hab das Handy zu Reparatur geschickt. Nun geht es an. Mehr hab ich noch nicht probiert...
 

Ähnliche Themen

W
  • Weinhold
Antworten
5
Aufrufe
1.391
THWS
T
P
  • paddzo
Antworten
9
Aufrufe
3.332
paddzo
P
6
Antworten
0
Aufrufe
1.250
6010d
6
Zurück
Oben Unten