Excel Problem

J

Johnny91

Gast
Moin !

Ich habe ein Problem was Excel angeht.

Hier die Datei: http://www.file-upload.net/download-9585586/Kumulierte-WErte.xlsx.html

Die kumulierten Werte der Jahre sollen jeweils im Bereich der Jahre sein. Jetzt sind sie alle im Bereich 2012 angesiedelt, ich will aber, dass der Punkt des Jahres 2013 irgendwo im Bereich 2013 ist. Ebenso bei 2014.
Wie zum Teufel mache ich das ?


Ich kriege es einfach nicht gebacken. Besser als so kann ich es gerade nicht beschreiben.

MfG

Johnny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht ob ich dich überhaupt richtig verstehe, ich nehme an du hast das Diagramm gemeint hast. Habe das jetzt einfach mal neu erstellt.
Kumulierte-WErte.xlsx
 
Öhm, naja die Kumulierten Werte sind ja gar nicht mit einbezogen. Die einzige Idee, die ich nun habe ist mit =NV() einfach die einzelnen quartale zu füllen, zwar nicht schön, aber geht..
 

Ähnliche Themen

Aikon
Antworten
1
Aufrufe
188
Espressojunkie
Espressojunkie
jandroid
Antworten
4
Aufrufe
1.309
jandroid
jandroid
P
Antworten
1
Aufrufe
348
DBan
D
Zurück
Oben Unten