Internetstick mit Android/Autoradio Naviceiver GPS 2 din eonon g2110zv verbinden?

T

tatschi1971

Neues Mitglied
0
guten morgen.

ich habe gerade ein AUTORADIO NAVICEIVER GPS 2 DIN EONON G2110ZV ANDROID 4.4 gekauft...ich schaffe es aber nicht...unter andriod 4.4 denn internbet stick zu instalieren.hat jemand eine ahnung wie das gehen könnte ,...habe bereits alles versucht....wifi per hotspot funzt...aber ich bekomme den huwai stick mit einer yesss karte nicht zum laufen.
bitte um eure hilfe.
danke...hannes aus österreich!!!
 
Hallo Hannes, sorry, dass ich dir bei deinem Problem nicht helfen kann. Ich habe dieses Radio auch aber noch nicht installiert und auch noch keinen Internetstick angeschlossen.

Aber vielleicht kannst du mir helfen: Mein Radio hat keinen Empfang und die Tasten haben teilweise keine oder die falsche Funktion.

Hattest du auch diese Probleme? Wo hast du es gekauft? Ich habe das Radio bei einem italienischen Händler in Forlí gekauft. Ich habe das Radio upgedatet und diverse Einstellungen an den Werkseinstellungen des Radios vorgenommen. Leider ohne Erfolg. Vorher musste ich ein Can Bus Interface
besorgen und einbauen.

Ich würde mich freuen von dir zu hören. Vielen Dank im Voraus.

Grüße aus Deutschland, Luigi
 
hallo.
naja...mit dem stick hab ich mich deweilen nicht mehr befast...ich gehe über hotspot in den Radio...funtioniert 1a.
ich hab das Radio auch bei dem gleichen Händler in fiorli gekauft wie du...funktioniert alles..jede taste...hab es auch nicht upgedatet...nur ein paar apps drauf gemacht.
ich habe einen Audi a6...muste mir auch ein iterface mit canbus kaufen...gab es bei Conrad um 63.euro.
für den Radio brauchst du noch einen eigenen anschluss...kostet 13.euro..
mit so no lanfgen silbernen teil in der mitte...muss nachschaun wie es genau heist.
fals du es schaffst mit dem inrernet stick..bitte gib mir bescheid...hab derzeit sehr viel arbeit...und komm nicht dazu mich damit zu beschäftigen...wäre supi von dir.
wenn du noch fragen...schreib mir einfach...wird mich umgehenst retour melden bei dir.
wünsch dir nen schönen tag...lg.hannes aus Österreich!!
 
Hallo Hannes,
danke für die Rückmeldung. Einen Antennenverstärker mit Phantomspeisung habe ich auch schon gekauft, das müsste das Teil sein was du meinst, mit dem langen silbernen Teil zwischen den Steckern und einen dünnen blauen Kabel für 12V. Damit habe ich auch kein Empfang. Jetzt weiß ich nicht ob das Radio oder der Verstärker defekt ist.
Für meinen Lancia Delta 3 von 2008 musste ich mir auch ein Can Bus Interface für 60€ kaufen, hat mir auch keiner vorher gesagt. An diesem Teil waren aber die beiden Can Bus-Kabel vertauscht ... bis ich das mal rausgekriegt habe.
Danke und bis bald,
Luigi
 
Hallo tatschi,

falls Dein Android-Radio gerootet ist, könnten dir möglicherweise PPP Widget oder PPP Widget 2 weiterhelfen. Außerdem verschiebe ich den Thread in einen anderen Bereich, der sich ganz speziell Android-Radios widmet, wo jener u.U. also mehr Aufmerksamkeit findet und hingehört.
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
2
Aufrufe
407
hasholzner23
hasholzner23
M
Antworten
6
Aufrufe
389
muro54
M
Dennis123456789
Antworten
6
Aufrufe
144
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten