Ausrufezeichen im Wifi Symbol

G

Goldfisch-2

Neues Mitglied
1
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Oneplus One (Android-5.0.2) und auch andere Geräte, nicht richtig mit dem Wlan verbinden. Im Wlan Symbol wird ein Ausrufezeichen angezeigt und in den Einstellungen heißte es "Verbunden". Verwendet wird aber weiterhin die mobile Datenverbindung.
Router siehe Bild :D
Kann des an den verteilten IP-Adressen im Netzwerk liegen?

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Momentan muss ich mehrfach den Flugmodus an- und abschalten und mit etwas Glück verbindet es sich dann "richtig".

Danke im Voraus für euere Antworten!

MfG
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    12,5 KB · Aufrufe: 588
Statt den Flugmodus könntest du auch versuchen, in dem Moment die mobile Datenverbindung (kurzzeitig) abzuschalten.
 
Ich vermute du nutzt eine Fritzbox.
Das Problem haben etliche Nutzer, die Leases werden andauernd erneuert, ich kämpfe auch seit Tagen mit einem ähnlichen Problem ... bisher scheint es keine saubere Lösung zu geben :-(
 
Ok, danke für die schnelle Antwort. Wenigstens liegt es nich an mir. :)
Dann werde ich mal weiter im Internet stöbern.

Funktioniert wieder einwandfrei. Keine Ahnung warum :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

ways
Antworten
2
Aufrufe
396
ways
ways
RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
13
Aufrufe
509
RealAudipower
RealAudipower
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
307
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten