Probleme mit Kaspersky Premium-Version - kennt jemand eine Lösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marylou50

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend,
ich habe seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Tab S, Android Version 5.0.2 und hoffe, dass mir hier evtl. jemand behilflich sein kann bzw. vielleicht mit dem selben Problem zu tun hatte und bereits eine Lösung hat.

Beim Virenschutzprogramm habe ich mich für die Kaspersky-Premium Version entschieden.

Tablet wie Virenschutzprogramm haben bis vor kurzem funktioniert. Seit der Installation von Lollipop auf dem Tablet kann ich weder ein Update bei Kaspersky starten noch die Antiviren-Datenbank aktualisieren lassen.

Kann es sein, dass die Kaspersky Premium Version durch die Installation von Lollipop nicht mehr funktioniert oder sind generelle Probleme von Kaspersky auf Samsung Android Tablets bekannt?

Vielen Dank vorweg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
623
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
5
Antworten
9
Aufrufe
478
579242
5
O
  • Ostfriese76
Antworten
2
Aufrufe
713
chk142
C
Zurück
Oben Unten