Kingo Android ROOT

Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
1.640
Software zum einfachen Rooten von vielen Geräten

ich konnte mein Xperia z (neueste Firmware 10.3.1.A.2.67) ohne Probleme rooten :thumbsup:

Download: hier FTP on Kongo

home_banner_1.png
 

Anhänge

  • 2013-10-01 00_24_06-Androi ROOT.jpg
    2013-10-01 00_24_06-Androi ROOT.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 809
  • 2013-10-01 00_24_13-Androi ROOT.jpg
    2013-10-01 00_24_13-Androi ROOT.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 747
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sessions
Hallo zusammen

Ich habe genau das auch probiert auf meinem Samsung S4
Leider startet es jetzt nicht meht :-(

Fehlermeldung des WMShua ist "unmount partition to install"

Hat jemand eine Idee?
 
Ich habe mein Sony Xperia Go (ST27i) Android-Version 4.1.2, Build-Nr. 6.2.A.1.100 auch damit gerootet.
Es ging alles ganz easy.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt auch ein Sony Xperia "Mini Pro(SK17i)" Android-Version 4.0.4, Build-Nr. 4.1.B.0.587 damit gerootet.

Gruß
 
Man ließt jetzt ja immer wieder das dieses Tool viel Mist gebaut hat.
Ich habe mein Smartphone nun schon damit gerootet, was bedeutet das jetzt konkret für mich?
Sollte ich das jetzt wieder rückgänging machen und auf eine andere Art rooten?
 
Ich habe jetzt schon 2 Handys (Sony) damit gerootet und ich konnte keinerlei Probleme feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Ich hab auch keine Probleme damit, aber dennoch hab ich gelesen, dass diese Methode "gefährlich" sei, aber warum denn? Gut, sie haben meine Imei, aber was denn noch?
 
Da ich via Google nichts gescheites (zumindest nix deutsches) finden kann, frag ich hier mal vorsichtig rein wie es denn mit Kingo steht.

Ein Kollege hat sein S3 mini damit gerootet. Sicherheitshalber wollte ich erstmal checken ob es mit dem S5 auch geht, da ja immo Towelroot nicht mehr funzt.

Kennt das Kingo keiner oder macht es was schlimmes so dass es aus allen Kanälen verbannt wurde??

Gruß, Mad Brease
 
Google oder Suchfunktion nichts Gescheites? Allein hier in der Androidhilfe gab es eine für mich ziemlich eindeutige Aussage: es werden Deine Sim-Daten u.A. beim Rootvorgang nach China versand.Was damit geschieht??? (Überlasse ich Deiner Phantasie!)
Towelroot funktioniert nicht mehr? Auch nicht ganz korrekt. Ist auch hier im Forum verschiedentlich nachzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, als ich das Wort Kingo hier in die Suchmaske eingab, tauchten zwar viele Themen auf, aber in keiner Übersicht stand was von Kingo. In jeden Frad rein schauen war mir dann doch zu aufwändig...sorry dafür!.

Towelroot V3 ging zumindest bei mir nimmer seit ich das S5 letztens upgedatet habe.

Es hieß mein Gerät werde nicht unterstützt.
Auch hierzu hatte ich zu mindest noch nix gefunden :(
 
Ein super Tool, habe damit ohne Probleme das Doogee DG 450 gerootet.:thumbsup:
 
Sehr geehrtes forum

Ich selbst hab eher wenig bis kaum etwas mit android Frameworks zu tun, jedoch habe ich bereits mal etwas mit einem root zu tun gehabt.(towelroot)
Dieser war nur dafür, um automatische systemupdates durchzuführen.

Wie sicher ist Kingo Root?
Nun ist ein Freund an mich herangetreten, eil eine App nicht richtig startete. Als Fehlermeldung bekam man, fehlende superuser Rechte
Es handelte sich um ein huawei y330. Nach etwas suchen bin ich über einen Beitrag von hier auf Kingo root gestoßen.
Diese kann man hier laden:Kingo Android Root, the most reliable free Android rooting tool
Nun wollte ich fragen wie sicher es ist?

Das es möglich wäre, systembestandteile zu zerstören ist schon klar, meine Sorge jedoch gilt nicht dem Handy an sich. Wäre es möglich, dass durch dem Root im Hintergrund Prozesse Abläufen, welche anschließend bspw. Kostenpflichtige Nummern anrufen, oder irgendwelche ausländischen Dienste und man am Monatsende eine hohe Rechnung bekommt?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
531
rene3006
R
O
  • obimuc
Antworten
3
Aufrufe
547
chk142
C
Zurück
Oben Unten