VPN auch im WLAN-Heimnetz *würg* /VPNCilla/tasker/Konfig. nicht ganz Optimal

dvrn.drmz

dvrn.drmz

Dauergast
6.939
Hallo Community,

ich bin nach dieser Anleitung gegangen.
Android: Selektive VPN-Verbindung mit Fritzbox beim Start einer App [Archiv] - Das deutsche Synology Support Forum

Das schöne dabei ist ... Ich habe eine Automatische VPN Verbindung wen ich zB.
ES Explorer Starte und schließe ich selbige so schließst sich auch die VPN verbindung.

Aber das Problem an der Konfig. ist.
Selbst in meinem WLAN-Heimnetz werden die APPs über VPN aufgerufen.
Das kanns ja nicht sein oder.

Ich bin Total aufgeschmissen Kann mir da jemand bitte Helfen.

tschüss erstmal
dvrn
 
hab zwar schon länger nicht mehr mit tasker gewurschtelt, aber lass eine variable setzen wenn du mit deinem wlan verbunden bist und bau das in dein vpn start profil ein
 
vetzki schrieb:
hab zwar schon länger nicht mehr mit tasker gewurschtelt

Du standest allso auch vor der selben aufgabe ?
Wen ich mit meiner vermutung richtig lag ... wie sieht dan deine version vom dauerhaftem VPN aus ?


vetzki schrieb:
aber lass eine variable setzen

könntest du mir da unter die Arme greifen ... ich habe nämlich als die Variablen gesetzt wurden am schulunterricht gefehlt.

Aber vielen Dank schonmal für die wegweisung ist auch schonmal was wert :thumbsup:


gruß
dvrn
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
4
Aufrufe
101
Nieselbrie
Nieselbrie
Jumper04
Antworten
1
Aufrufe
68
mblaster4711
mblaster4711
I
Antworten
2
Aufrufe
345
IFOO
I
Zurück
Oben Unten