Gerät soll sich NICHT über den Repeater einloggen

C

columbo1979

Gesperrt
19
Hallo,

habe eine 7490 und ein Repeater von AVM.
Nun passt sich mein Handy immer dem an, wo der bessere Empfang ist. Also loggt sich in der 7490 oder dem Repeater ein.

Allerdings soll das Handy sich NUR in dem 7490 einloggen.

Geht dies irgendwie?

danke
 
Grundsätzlich entscheidet der Client, wann er sich wo einbucht, aber wenn du dem Repeater mitgeben kannst, dass er die MAC nicht einlässt, nimmt er die Fritzbox.

Ich kenne die AVM Repeater leider nicht, aber bei Konkurrenzprodukten kann man den MAC Filter für eine solche Funktionalität nutzen.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
4
Aufrufe
1.089
maik005
maik005
S
Antworten
17
Aufrufe
1.510
maik005
maik005
Julian23
Antworten
18
Aufrufe
304
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten